Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

+5
Vokkonen
Maddi74
SCHAAD71
THE-_-OVERTAKER
Bensch05
9 verfasser

Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Bensch05 So Sep 29, 2013 11:01 pm

Vorschlag für das Rennen in Singapur.

Wie wär es, wenn wir am Sonntag in Singapur eine Art SC-Start machen.

Wir starten alle hintereinander und bleiben da für eine Runde.

Man hat es ja gestern gesehen das ein normaler Start auf der Strecke nicht klappt.
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von THE-_-OVERTAKER So Sep 29, 2013 11:05 pm

No, starting is a part of racing. I just think everyone has to be extra careful, and if they are not there should come penalty's after the race (like no points, or banned for the next race)
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von SCHAAD71 Mo Sep 30, 2013 12:13 am

Da ich nun wirklich fast in jedem Rennen in der ersten Kurve abgeschossen wurde finde ich den Vorschlag von Bensch nicht schlecht (fliegender Start wie bei Nascar). Aber Overtaker hat natürlich schon recht dass der Start ein Teil des Rennens ist und dazu gehört.

SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 30, 2013 3:50 am

Ich würde auch sagen, das es bei einem normalen Start bleibt!
Wer Scheisse baut, wird bestraft
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Vokkonen Mo Sep 30, 2013 4:29 am

Ich bin der selben Meinung wie Overtaker und Maddi. Ein Rennen ohne richtigen Start, ist einfach nicht das selbe. Ich finde auch die Idee am Start nicht überholen zu dürfen schwachsinnig. Man kann es ja versuchen, wenn man wirklich bedacht fährt, fährt man auch niemandem in die Seite.

Ich fand den Start dieses mal recht angenehm. Wenn man sich Polos Video anguckt, sieht man das KR Steve nach dem Start sich und andere abschießt und das war nach der ersten Kurve. Anscheinend das ganze Rennen über so. Ich war hinter Polo am Start, hab ihn aber nicht angeschoben. Kein Plan was bei den Sauber los war.

Ich geb Maddi recht. Wer scheiße baut ( kontinuierlich ) sollte einfach mal bestraft werden.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 30, 2013 5:21 am

Ligerleitung hat beschlossen!

Es wird NICHT mehr überholt beim Start .

Eine runde wird hintereinander gefahren.
Erst ab Start Ziel ist das Überholen erlaubt.
So hat das Feld zeit aus einander zu gehen.
Sollte ein Fahrer Überholen wird er sich Zurück fallen lassen auf seinen Start platz.
Sollte er nicht auf seinen Startplatz zurück fallen lassen, wird es bestraft .

Überholen in der Aufwärmrunde: 50 Sekunden
Überholen in der Aufwärmrunde mehre Fahrer: Ausschluss des Rennens / Neustart Zufall Start.

Die Ligaleitung
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Glurak006 Mo Sep 30, 2013 5:35 am

Ich bin der selben Meinung wie vokkonen, overtaker und maddi. Der Start gehört zum Rennen, wie der Anstoß beim Fußball, oder der Weihnachtsmann zu Weihnachten. Nun gut, der Vergleich hinkt jetzt ein bisschen Wink aber es reicht doch, wenn wir alle einfach vorsichtiger fahren. Wenn das nicht reichen sollte dann muss es halt Strafen geben, wobei nur dann, wenn das regelmäßig bei den selben Fahrern vorkommt. Fehler und verbremser können ja immer mal vorkommen.

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Sep 30, 2013 5:42 am

4-2, we should do a voting I think. Its not fair if 1 or 2 drivers change all the rules when ''der Rest'' doesnt agree.
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Tomy1982 Mo Sep 30, 2013 6:38 am

also da bin ich auch der meinung wie overtaker, maddi, vokkonen und glurak

wenn wir schon f1 fahren, dann auch wie in echt.
nen fliegender start ist doch käse...

beim start sollte halt jeder aufpassen, das er nicht jemanden reinknallt und/oder
abschiessen tut, zur not halt früher bremsen, das nix passiert.

was passiert denn wenn der 2. sagen wir mal ab ins kiesbett fährt nachm start?
soll dann das feld warten und der erste kann gummi geben?

ne also das finde ich garnicht gut Sad Sad Sad Sad Sad Sad 

lieber saftige strafen verteilen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 

habe den text mal ausm anderen thread kopiert

Tomy1982

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Christian-King01 Mo Sep 30, 2013 7:53 am

Ich muss ehrlich sagen ich bin gegen einen fliegenden start, weil und da muss ich ehrlich sein ich genau aus solchen Situationen immer Provitiert habe von hinten nach vorne zu kommen.
Deswegen ich will jetzt wirklich ehrlich sein, genau das ein rennen ausmacht bin deswegen im Quali nicht ganz vorne sondern eher gerne lieber weiter hinten um von Fahrfehlern von andere zu provitieren so wie es auch in der realität ist.
Hat eigendtlich immer gut funktioniert allso fast immer ist zwar ein risiko aber das gehe ich gerne ein.
Deswegen bin ich absolut gegen einen Fliegenden start und ehrlich gesagt einmal erwischt es jeden den einen mehr den anderen weniger.
Und ein ganzes Feld für dafür zu bestrafen also so sehe ich das von meiner seite ist echt nicht ok.
Lieber die richtigen die soetwas verursachen härter zu bestrafen als alle die was gar nichts dafür können.
Deswegen sollte sich die rennleitung es wirklich gut überlegen den manchmal ist der Start die halbe Miete.Very Happy 
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 30, 2013 9:30 am

Also "liebe Ligaleitung" Very Happy , bitte überdenk nochmal die letzte Regeländerung Wink !
& wer Bammel vor dem Start hat, soll sich hinten anstellen Razz !!

MfG ein "Stehstarter"
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Alles zu Singapur - Rennvorbereitung Empty Re: Alles zu Singapur - Rennvorbereitung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten