Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yeongam - Das Rennen

+3
Polo-Race
Bensch05
SCHAAD71
7 verfasser

Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Yeongam - Das Rennen

Beitrag von SCHAAD71 So Okt 20, 2013 7:42 pm

Das war ein komisches Rennen!!!!

Quali:
Hatte so meine Probleme und eigentlich keine Runde ohne Fehler, zudem waren die anderen Fahrer eindeutig besser bestückt mit Setups so dass ich mit P8 einigermassen zufrieden war, obschon mich die Angst packte so mitten im Feld zu starten und dann in der 1. Kurve links und rechts und von hinten und vorne herumgeschoben zu werden.

Rennen:
Es kam wie ich es befürchtete! Hatte eigentlich eine schöne Linie und überholte am Start bereits die zwei vor mir liegenden Fahrer, 1. Kurve und ich wurde von hinten gerammt und ins Kies und an die Mauer geschickt (Glurak entschuldigte sich anschliessend bei mir, war ein Fahrfehler von ihm). Heisst: Die letzten 5 Rennen oder so wurde ich jeweils in der ersten Runde von jemandem "abgeschossen" - unglaublich! Leider verlor ich an der Mauer meinen Frontflügel und durfte somit schon nach einer Runde das erste Mal meine Mannschaft in der Box anschauen. Somit gurkte ich dann hintennach. Unterwegs überholte ich dann wieder einige Wagen welche sich drehten oder langsamer waren als ich. Ich hatte aber selber echte Probleme mit meinen Reifen, ich konnte fast zusehen wie sich der Gummi alle 100 Meter verabschiedete. Ich pendelte zwischen P9 und P3 hin- und her das ganze Rennen durch, erst gegen Schluss wurde ich dann einigermassen schnell und konnte mithalten. Ich entschloss mich nur 1x auf Weich zu fahren und den Rest aufgrund des übermässigen Abriebs auf Hart zu fahren. Dies führte dazu, dass ich dank dieser Strategie am Schluss relativ weit vorne mitmischen konnte und auch Dank Polos Krieg mit KR-Stev und Christians Flügelverlust auf P3 ins Ziel kam. Wenn alles normal gelaufen wäre, wäre ich vermutlich irgendwo auf P5 oder P6 gelandet, aber so ist halt das Rennen und ich konnte davon profitieren.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Bensch05 So Okt 20, 2013 7:54 pm

Rennbericht:

Was sollte das wieder mit KR-STEV? Pflügt durchs Feld als gäbs kein morgen mehr. Rammt jeden raus, bekommt keine Kurve und ist ständig neben der Strecke.
Sowas macht kein Spaß wenn solche Spieler dabei sind die keine Rücksicht nehmen auf die Mitspieler. Klar es kann ja mal passieren das man jemand wegrammt. Das ist jedem uns schon passiert. Aber was ich gestern wieder gesehen und gespührt habe, da fehlen mir Worte. Man kann doch etwas Rücksicht nehmen. Dann sollte man halt mal abbremsen und die Nachsicht haben wenn man sieht das der Fahrer schneller ist.

Quali:

War zufrieden. P3


Rennen:

Guter Start gehabt. Gut um die erste Kurve gekommen. Zwar 2 Plätze verloren da ich etwas ausgeholt habe weil links von mir kein Platz war.
Vor mir war auch KR-STEV. Und da musste ich sehen das er jeden, den er überholt hat, von der Strecke gedrängt hat. Als er dann noch Polo vom 1. Platz abgeschossen hat war ich hinter ihm. Ich konnte nicht recht fahren da sein Auto nur am Springen, fliegen (ja fliegen, er flog in der Luft) war. Stellenweise fuhr er Quer auf der Straße oder war unter der Strecke. (Mega Verbindung). Als ich dann meine Chance nutze und ihn auf einer gerade überhollen konnte habe ich die Kurve so eng wie möglich genommen um im Platz zu machen. Was ihm nciht reichte. Er zog komplett links rüber und drehte mich dadurch. Als ich dann so neben der Strecke stand. Bekamm ich noch ne Strafe. Gelbe Flagge ignoriert. Ich habe keine Flagge gesehen.
Als ich dann noch irgendwann die Mauer streifte, musste ich nochmal an die Box mir ne neue Nase holen. Und 2 Runden später war mein Rennen vorei. Letzte Kurve vor Start/Ziel. Standbild. Mauer geknallt. Nase ab. Dann wollte ich Quer über die Wiese an die Box. Wo ich dann das Auto verlor und an die Ecke der Boxengasse knallte.
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von SCHAAD71 So Okt 20, 2013 8:01 pm

Ach und noch dies: Zu KR-Stev kann ich mich diesmal nicht äussern, habe ihn auf der Strecke nicht angetroffen, wenn ich ihn überholte, dann war er in der Box.

Hingegen das mit dem fliegenden Auto hatte ich bei Kleinertürke kurz bevor er aus dem Rennen flog (sprichwörtlich!). Sein Wagen hüpfte teilweise auf meinem Auto rum, ich wusste jeweils nicht ob ich vor, hinter oder neben ihm war - es gab sogar die Situation dass er sozusagen in mir drin war - scheisskomisch zum fahren war das für mich, zum Glück nur 1 Runde lang, dann verabschiedete er sich in der Region der Box (er wollte glaub in die Box einbiegen, war aber aus meiner Sicht etwa 5 Meter über Boden und knallte in die Mauer....).
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Polo-Race So Okt 20, 2013 8:43 pm

Quali: Ich habe ein sehr gutes setup gehabt ohne probleme auf Pol gefahren.... so das ich entspannt dem rennen rüber gehen konnte.

Rennen:
Start gut weg gekommen und dann ging es los mit Stev .... er Rammte mich und dann war meine pol wech... nicht zu gute hat er es dann weiter geführt.
So mein freund !!!!!!!!!!!!!!!
Was ich dann gemacht habe ist auch nicht das beste, aber am liebsten wäre ich zu dir rüber gekommen und hätte dir so gerne welche in deine Blöde fresse geschlagen so lange bis du es mal lernst zu fahren!!!!!!!!!!!!
Das kann nicht sein das du alle hier rammen tust!!! deswegen habe ich all die runden auf dich gewartet um dir den Sieg zu versauen.
Zu so einem Verhalten habe ich keine Lust mehr an rennen teil zu nehmen wenn du dabei bist. dann kann man gleich das rennen aufgeben!
Und wenn du noch sagt du hättest nicht Geramt dann schau dir das Video an!!!!! Da siehst dich mal selber fahren oder nee nicht fahren, das kannst ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt habe gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Maddi74 So Okt 20, 2013 10:23 pm

Moin ihr Junkies!

Leck mich am Arsch, what a Race!

Quali:
War zufrieden mit der Platzierung!
Mehr ging nicht auf HART

Rennen:
Am Start eigentlich relativ gut weg gekommen!
Konnte unter den ersten 4 gut mithalten mit der völligst überladenen Kiste!
Bis es dann zur, ich sag mal, BERÜHRUNG kam zw BENSCH & STEV!
Ich fuhr direkt dahinter & konnte alles schön in Ruhe beob8en!
Ich sag mal so, BENSCH konnte nix für!
Ich bin dann auf P2 durchgeschlüpft & konnte an STEV dranbleiben!
Aber zum Überholen fehlte mir der Mut bei seiner beschissenen 56K-Verbindung!
Er hat voll ein auf Willi von Biene Maja gemacht -> hüüüühüpf, hüüüühüpf! GING GARNICHT !!!
Dann fuhr er in die Box rein & ich hatte freie Fahrt auf P1! 
Plötzlich bekam ich ne Durchfahrtsstrafe wegen "unerlaubt überholt unter gelb"!! Das ich nicht lache, er war in der Boxenspur, quasi HINTER der Mauer! Votzenspiel, ehrlich mal!!
Hinter mir fuhr KLEINERTÜRKE, der gut Druck ausübte!
Dann kam es zur Berührung zw uns & wir drehten uns!
Nutznießer war POLO!
KT wartete dann aber auf mich & entschuldigte sich sofort (Hut ab, m8 nicht jeder !!! )
Ich musste dann zur Durchfahrtsstrafe *kotz* !! 
So wurde ich dann nach hinten durchgereicht!
Mit ASTRA hatte ich noch schöne 3 Runden, die sehr spannend waren!
Ich hatte dann mitten im Spiel einige freezes, die dazu führten, mir noch 2 Durchfahrtsstrafen aufzudrücken, weil ich "abgekürzt" hatte!
Schöner HOMOKUMPEL (er weiß wer gemeint is)!
So dümpelte ich dann am Ende des Feldes rum!
Witzig war, das ich POLO ab & zu stehen sehen hab, da hatte ich leicht Pipi inne Augen!
Letztendlich is das ne kackstrecke
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von kleinertuerke Mo Okt 21, 2013 12:07 am

War wirklich ein seltsames Rennen diesmal.
Ich war eigentlich für meine Verhältnisse mit meiner 1.33-Qualizeit auf Hart gar nicht so unzufrieden und dachte ich hätte auch ein einigermaßen gutes Setup. Dennoch Platz 7 - also irgendwo mittendrin.
Nach dem Start gings dann aber los. Hatte Heidi irgendwie erwischt. Ging irgendwie zu schnell und ich hatte keine Chance mehr es zu verhindern. Wenn ich schuld war, dann nochmals sorry. Bekam aber keine Strafe. Hatte darauf gute Duelle mit Astra und Maddi, bis wir uns berührten und ich 'ne Durfahrtsstrafe bekam. Aber dann ging nicht mehr viel. Hatte zudem 'ne schlechte Strategie. Meine Reifen bauten extrem ab. Zum Ende des Rennens noch 'n Miniduell mit Schaad. Das mit dem Gehüpfe bekommt man selbst nicht mit, und daß ich "in Dir drin, oder Du in mir" ;-) war Schaad hab ich auch so nicht wahrgenommen. :-D
Am Ende nochmal 'ne Durfahrtsstrafe und wollte in die Box und bin wohl wie Bensch am Boxeneingang hängengeblieben - game over.
Alles in allem eher schlecht als recht. :-(

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Tomy1982 Mo Okt 21, 2013 8:38 am

soooo


quali war ok, bin lb ksolala auf 5 glaub ich gefahren.

rennen:

bin gut weg gekommen, konnte kurzzeitig auf 1 fahren, aber da
kam einer von hinten und drückte mich in die wand, flügel halb kaputt.
würde mal gerne wissen, wer das war...

hatte zwischenzeitlich nen tollen fight mit maddi.

kr-stev habe ich z.b. garnicht gesehen, wohl immer in der box überholt.

weil king nochmal in die box musste, bin ich noch auf 2 gekommen.

war nen durchwachsenes rennen von mir.

aber bei euch ging ja echt die luzi ab Very Happy 

polo der jäger Laughing 

Tomy1982

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Christian-King01 Di Okt 22, 2013 7:47 am

Strategie wäre fast voll aufgegangen

habe mir das Quali augehoben um am Start mit frischen Reifen ins rennen zu gehen von der letzten Reihe aus.
Dann der Start wie erwartet hat es gleich in der ersten kurve ein paar Fahrern der Grip ausgegangen und konnte dadurch einige Plätze gutmachen.
Da ich mir ein echt gutes Setup zurechtgelegt habe konnte ich mir schon nach der ersten Hälfte des Rennens einen der ersten 5 Plätze sichern.
Darauffolgende hatte ich ein paar mal die Schnellsten runden die dann doch wieder andere übernommen hatten.
Durch unerwartete ereignisse vor mir konnte ich dann auf Platz 1 vorarbeiten den ich dann noch auf den zweiten ca 35 sek ausgebaut hatte.
Und als ich mich in den Letzten 10 Runden als 1 im sicheren Ziel sah geschah das unglaubliche.
Fuhr mir vor freude und unachtsamkeit mit den Ziel vor augen mir den Flügel an die Wand, ok hatte ja noch genug vorsprung hollte mir einen neuen und kam noch immer als erster raus nun gut.
Weiter mit noch guten abstand zum zweiten 4 Runden später die selbe scheiße nochmal aus dem selben grung wie beim ersten mal.
Jetzt wahr es aber dann aus mit den vorsprung und Gularik hatte mich Folgedessen kassiert und nicht nur er sondern auch ein paar unmittelbare verfolger.
Als wievielter ich dann ins Ziel kam liegt ja auf der Hand.
Es wäre für Ferrari die eigendtlich gegen den Schluß des rennens dominiert haben ein super ergebniss gewessen wenn dem Fahrer nicht die nerven verlassen hätten. ( Ich Depp )

Unter bedacht aus der Letzten Reihe gestartet zu sein und nach ganz vorne zu fahren hat mir gezeigt das auch alte Männer noch etwas ausrichten können.Very Happy 

Von den vorwürfen gegen andere fahrer kann ich nichts dazu sagen weil ich nicht damit konfrontiert gewessen bin.

Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Maddi74 Di Okt 22, 2013 10:08 am

Siehste Christian, ein Grund mehr zu bleiben!
Oder zumindest drüber nachzudenken Wink
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Polo-Race Di Okt 22, 2013 6:38 pm

Genau
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Bensch05 Di Okt 22, 2013 11:35 pm

Noch haben wir 4 Cockpits frei.
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Yeongam - Das Rennen Empty Re: Yeongam - Das Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten