Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Istanbul, das Rennen

5 verfasser

Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Istanbul, das Rennen

Beitrag von SCHAAD71 So Jul 28, 2013 9:13 am

Hallo

Da im Forum leider noch nirgends "Istanbul" steht habe ich das Thema halt jetzt hier mal eröffnet.

@Vokkonen
Sorry für den Crash im Quali. Hatte das DRS zu lange offen und habe mich gedreht, wollte rasch von der Piste weg, reichte aber leider nicht und Du bist in mich reingeknallt - war echt keine Absicht

Zum Quali:
Kam irgendwie nicht ganz vom Fleck, fahre sonst in etwa die gleichen Zeiten wie die beiden Williams, aber auf Hart (weis gar nicht ob die auf Weich waren oder nicht...). Am Schluss reichte es immerhin für Startplatz 4.

Zum Rennen:
Leider touchierten sich Polo und ich in der ersten Kurve. Sorry Polo, aber ich hatte definitiv keinen Platz mehr nachdem Du in die Kurve eingebogen bist, vermutlich hast Du mich nicht neben Dir gesehen. Auf jedenfall drehte ich mich ins Kies und glaub Vokkonen wurde irgendwie auch noch mitgerissen, soweit ich das sehen konnte passierte zumindest Polo nichts (?). Dann gurkte ich viele Runden hintennach bis ich dann irgendwann auf KGA sties und diesen irgendwann dann auch schnappen konnte. Dann wurde es ein ziemlich einsames Rennen. Dank meiner Reifenstrategie konnte ich Boxenstopps sparen und war dann irgendwann 4 (nachdem Polo für mich überraschend ausgestiegen ist). Bis zu Zierl rund 25 Sekunden, hinter mir Christian-King mit etwa 30 Sekunden Abstand. Am Schluss stellte ich dann fest, dass ich gegenüber Zierl ziemlich Boden gut machen konnte - mein einziges Ziel war, weniger als 20 Sekunden Abstand zu Zierl zu haben (so wegen meinem Ego Smile Und siehe da was passierte, auf der Schlusstabelle hat Zierl 20 Sekunden Strafen gesammelt und ich war 19,5 Sekunden hinter ihm was bedeutete, dass ich so auf den 3. Platz vorsties - welch glücklicher Zufall so wieder auf das Podest zu fahren. Somit bin ich eigentlich relativ zufrieden mit meinem Race, einzig das mit dem Bezingemisch habe ich bei 75% noch absolut nicht raus (habe Mitte Rennen umgestellt auf 3 und habe bis am Schluss noch für 2 Runden übrig gehabt - verstehe absolut nicht wann ich umstellen muss - einmal reicht es nicht ab Mitte Rennen, ein andermal hätte ich schon viel früher umstellen können). Fakt ist - mein Auto war dadurch zu schwer und ich kam nicht an die Bestzeiten der Williams ran (einholen hätte ich diese sowieso nicht können).

So, hoffe die Liga lebt nun auch auf der Homepage weiter - habe eure Einträge gesehen Vokkonen und Christan-King.....
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von Vokkonen So Jul 28, 2013 9:54 am

Hi Schaad, kein Ding mit der Quali. War ey nicht mehr auf einer schnellen Runde und für einen Dreher kann doch niemand was. Das selbe beim Rennen. Kann einfach passieren.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Jul 29, 2013 12:29 am

Zum Quali:
Ich war körperlich nicht so In der Lage rennen zu starten. Habe mich dann doch dafür entschieden. Kopfschmerzen haben mich echt geplagt.
Ich bin rausgefahren mit meinen setup Fahre ich eine 1:21 auf weich . Leider wurde nichts draus dann, bin ich rein und habe hart auf umgestiegen.auch da fahre ich eine 1:22 aber nichts wurde draus. Eine 1:24 habe ich hinbekommen und ich habe einfach meine line nicht gefunden .....

Rennen:
Der Start war nicht gerade gut .... Der erste auf hart der zweite auf weich .... Erste Kurve habe ich nichts gemerkt das ich berührt wurde ...habe aber mehre Feile gesehen die hinter mir waren und habe mit einen Rausschmiss schon gerechnet, aber ging alles gut. Schade nur das mein Teamkolege es erwischt hat....
Die ersten Runden bin ich sehr beschießen Gefahren line nicht gefunden dann haben die beiden Willis ihre Boxestops gemacht weiß nicht ob die zwei mal gemacht haben. Ich war dann auf eins .... Overtaker ist nach mir rausgekommen konnte ihn hinter mir halten die ersten Runden dann war er plötzlich wech... Weiß nicht ob er sich gedreht hat Sad .... Mir ging es dann immer beschissener körperlich so das ich in der Mitte des Rennens abbrechen musste.... Hat nichts mehr gebracht ..... Führ das nächste rennen werde ich eine viedo vom rennen aufnehmen ... Sollte ich mich kaputt fahren werde ich weiter aufnehmen und euch auf eure Boliden mitfahren... So das mal hier etwas Schwung rein kommt Wink Schadd Sorry für das Team wäre gerne zu Ende Gefahren .... Müssen beim nächsten rennen beide dann noch mal auf der Teststrecke setups testen Wink den so schlecht läuft es ja für sauber nicht finde ich...
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Jul 29, 2013 2:30 am

Polo, I was closing in on you with 1,5 seconds a lap after my pitstop on fresh prime tire. But when I tried to attack you I chosed a line where I didn't had enough space, I touched you and spin out. Don't worry it was a drivers accident, but you could've given more space.


Google Translate:
Polo, war ich auf der Schliessung in Sie mit 1,5 Sekunden pro Runde nach meinem Boxenstopp auf frischen harten Reifen. Aber wenn ich um dich anzugreifen versuchte ich chosed eine Linie, wo ich nicht gehabt haben genug Platz, berührte ich Ihnen und spinnen. Mach dir keine Sorgen, es war ein Unfall Fahrer, aber man konnte mehr Platz gegeben haben.
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von SCHAAD71 Mo Jul 29, 2013 9:41 am

Geil die Google-Uebersetzung Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy  (That Google-Translate is realy crazy, but i think we understand what you will say Overtaker)

Ja Polo - würden mal beide Autos von Sauber ins Ziel kommen könnten wir zumindest den Williams noch etwas Paroli bieten. Es gibt ja noch ein paar Rennen, mal schauen ob wir dran bleiben können.

Gute Besserung auf jedenfall auch noch auf diesem Weg.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Jul 29, 2013 9:36 pm

Also das schaffen wir Schadd Laughing wir stehen ja fast immer hinter denen....
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von KGA Fr Aug 02, 2013 1:02 am

Nur mal ne Frage !!!
Wer ist 1-2-3-...... gewordn ?

Ach sooo dafür gibts ja die HP !!  scratch  Twisted Evil

KGA
Gast


Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Fr Aug 02, 2013 3:04 am

I'll upload all my score pictures on here, so you can see it:)
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Fr Aug 02, 2013 6:38 am

I got problem with uploading them on here, but this are the results:
1. The-_-overtaker
2. glurak +0.8
3. schaad +25.268
4. zierl + 25.281
5. christian-king + 1:07.483
6. kga-austria + 1 lap
7. Polo-Race DNF
8. Vokkonen DSQ
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von KGA-Austria Fr Aug 02, 2013 9:55 am

Danke für die schnelle Antwort.
Und GLÜCKWUNSCH zum Sieg The-_-overtaker
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Fr Aug 02, 2013 11:52 am

Not sure if I can race sunday, younger brother destroyed my ps3. It cant read disks anymore. I hope I can fix it somehow. But I wont be able to get a new one in time.
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Di Aug 06, 2013 4:57 am

Okey I got a new ps3 since today, I probally can make the race of monaco this sunday, but I will miss the two races after that (canada and valencia) due Holiday.
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Istanbul, das Rennen Empty Re: Istanbul, das Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten