Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach dem Rennen

+6
THE-_-OVERTAKER
SCHAAD71
Zierl94
Christian-King01
Vokkonen
Calabria.
10 verfasser

Nach unten

Nach dem Rennen Empty Nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Mi Apr 24, 2013 2:25 am

Eure ereignisse nach dem Rennen
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen So Apr 28, 2013 8:27 am

Hatte en scheiß Set Up fürs Rennen und konnte nicht ganz mithalten. Naja dann noch en Dreher und nochmal en Dreher in die Wand als ich in die Box fahren wollte. Hat mich dann ziemlich weit nach hinten befördert. Rennen vom Ergebnis her, kacke.

Hatte praktisch das ganze Rennen lang, absolut geile Duelle mit Glurak. Zu zweit durch Eau Rouge, die Szene mit Calabria und Glurak als ich beide in der letzten Schikana überholen konnte etc. Das hat extrem gefetzt. Rennen vom Spaß her, absolut Geil. Danke für die fairen Duelle Glurak Smile

Glückwunsch an meinen neuen Teamkollegen für den Sieg!!!

An Calabria: Hab Zwei Strafen kassiert. Die erste war totaler Schwachsinn.
Nachem Boxenstopp war Fultonspoint hinter mir und hat sich nach der langen geraden mit DRS verbremst ich bin einfach sauber durch die Kurve gefahren und hab ne Strafe wegen unerlaubten Überholens bekommen. Fultonspoint war nicht mal an mir vorbei und wenn ist doch nicht meine Schuld wenn er sich verbremst. Könnte vielleicht Gelb gewesen sein weil er abgeflogen ist? Die zweite Strafe war auch in der Schikane. Musste nach nem Duell mit Glurak die Schikane kürzen. Hab ihn aber direkt wieder vorbei gelassen. Und wieder 10 Sekunden bekommen.

Bringt mir jetzt nichts, aber könnte man da in anderen Rennen nachträglich die Strafen wieder wegnehmen?
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So Apr 28, 2013 8:45 am

Da ich mein Auto auf ein Long run Setup abgestimmt habe konnte ich im Quali eine nicht sehr gute zeiten einfahren Startplatz 8.
Das Rennen selbst wahr sehr spannend, konnte einen Platz nach dem anderen gutmachen Teils durch ausfälle und Überholmanöver.
Hatte über mehrere Runden einen echt heißen 2 Kampf mit kleintürke, Hut ab Kollege es gibt nicht viele mit denen man nebeneinander in kurven fahren kann ohne sich was kaputt zufahren und das mehrmals.
Bin auch auf meinen Teamkollegen in den letzten runden gestoßen der mich netter weisse als er sah das ich schneller bin als er mich ohne hindernisse vorbei ließ. "DANKE"
Wäre eigendtlich 2 und 3 Platz für Ferrari geworden leider dürfte etwas aus für mich unerklärlichen gründen passiert sein.
Bin gespannt was da los wahr.
Ansonsten alles paletti gewessen.
Übrigens Kleintürke " ich dachte das ich etwas Punktetechnisch gutmachen könnte doch plötzlich warst wieder da "
Hoffe noch immer auf einen Technischen Ausfall verkorkter Boxenstopp oder so in der Art sonst komm ich einfach nicht an dich ran.

Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So Apr 28, 2013 8:51 am

Übrigens Gratulation an den Sieger nicht schlecht.
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Zierl94 So Apr 28, 2013 9:04 am

Ich danke euch für die Glückwünsche.. es war Wahnsinn in meinem ersten Rennen in dieser Liga gleich den Sieg herauszuholen.

Aber wenn der neue Sauber Fahrer (QUICK SPEC) (Das ist echt ein schneller Kerl, oder hatte der so ein gutes Setup?) nicht in Eau Rouge abgeflogen und ausgeschieden wäre, wäre es echt schwer geworden, das zu gewinnen.

Hatte mit einem Podium gehofft aber der Sieg fühlt sich so geil an. Very Happy

Ich muss sagen ihr seit sehr faire und schnelle Gegner, sowas sieht man nicht oft. Und ich freue mich schon jetzt auf nächsten Sonntag gegen euch zu fahren Wink
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von SCHAAD71 So Apr 28, 2013 7:30 pm

So ein versch... Rennen hatte ich noch selten Evil or Very Mad Hatte vorgängig mit meinem Teamkollegen Quick-Spec das Setup abgestimmt und wir waren überzeugt doch sehr schnell zu sein. Im Qualifing habe ich dann aus irgend einem unbegreiflichen Grund mein Regensetup geladen und es nicht gemerkt bis zum Schluss. Also "nur" Startplatz 6 - mein Teamkollege auf 1. Der Rest ist dann schnell erzählt: Im Rennen dann (mit richtigem Setup) und auf harten Reifen startend wurde ich dann etwa 2 Plätze durchgereicht (war klar, da Hart und auf Sparmodus fahrend) - dann in der letzten langen Kurve vor der Ziel-Schickane hatte ich KGA-Austria vor mir, ich war wesentlich schneller als er und hatte noch übrigen KERS - er war ganz links in der Kurve unterwegs, ich zog also nach rechts und ging auf gleiche Höhe, dann plötzlich ein kleiner Schwenker von ihm in meine Richtung, ich machte auch einen Schwenker um eine Touchierung zu vermeiden und weg war ich in der Mauer - aus und vorbei mit 83% Schaden.... kein Vorwurf an KGA von meiner Seite, es gab keine Touchierung. Gab mir immerhin die Gelegenheit mit meiner Freunding zu Abend zu essen :-) Mein Teamkollege war bis 3 Runden vor Schluss auf 1 mit ziemlichem Abstand - dann eine Unachtsamkeit wegen Bezingemischverstellung in Eau Rouge und weg war auch er. Kein guter SAUBER-Tag.... Aber für Monza stehen wir bereit = Kampfansage ;-) Gratulation dem Gewinner und an die restlichen Podiumsplätze !!!! Cool, 1. Rennen, 1. Sieg (kenne ich, ging mir auch so).
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Mo Apr 29, 2013 4:44 am

erstmal glückwunsch an zierl zum sieg...zu meinem rennen bei mir ging garnichts setup kacke mit der strecke werde ich nicht warm war nicht so mein wochenende....gegen ende war ich auf platz 3 aber nur weil so viele ausgefallen sind @ christian als ich sah wie schnell du mich eingeholt hast wollte ich dich garnicht aufhalten ein kampf wäre sinnlos und du bist ja auch mein Teamkollege =)... als ich sah das für uns "Ferrari" platz 2 und 3 drinne ist habe ich versucht mit christian mit zu halten weill von hinten kleiner türke immer näher kam also gemisch 3 und ab....ja nach der start ziel kurve habe ich ein bisschen zu viel speed gehabt und bin nach links gedrückt worden habe gegengelenkt und dachte mich das schaffst du noch war aber nicht so ein anfägerfehler -.- der mir und mein Team wichtige Punkte gekostet hat...aber die duelle im Rennen haben Spass gemacht besonnders das mit Gurack und Vokkonen da dachte ich ohh jetzt knallt es aber alle haben sie auf einander aufgepass in der engen kurve war schon geil =)....@Vokkonen das sind machmal fehler vom Spiel her da kann man nicht gegen machen...@Schaad ich war hinter euch als der Unfall passierte aus meiner sicht war das eine blöde situation KGA war ganz links und wenn man die kurve dann mit voll speed nimmt wird man nach aussen gedrückt doof war nur das du in dem momment genau neben ihn warst...KGA sollte sich mal dazu äussern...
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von SCHAAD71 Mo Apr 29, 2013 4:59 am

Also wie gesagt, absolut keinen Vorwurf an KGA!! Es gab keine Touchierung und der kleine Schwenker von ihm war ein leichtes Korrekturmanöver da er doch sehr weit links auf den Kerbs unterwegs war. Vermutlich hat er mich auch nicht so schnell neben sich erwartet. Ich kam einfach mit ziemlichem höherem Speed neben ihm und ich denke ohne seinen Schwenker und meinem anschliessenden Korrekturschwenker wäre alles gut gelaufen, Grip hatte ich genug um die Kurve entsprechend schnell auch aussen fahren zu können. Bin aber auch einverstanden dass dies sicher ein eher ungewöhnlicher Überholpunkt ist und für einen "Gegner" überraschend sein kann dort auf einmal ein Fahrzeug neben sich zu haben. Hatte einfach das Gefühl den Speedüberschuss den ich gegenüber KGA hatte ausnutzen zu wollen. Jenu, für mich eigentlich wichtig dass es "nur" mich erwischt hat beim Abflug und nicht noch andere mit einbezogen wurden (gab es eigentlich ein Safety-Car anschliessen?? Sorry hab nicht geschaut da ich mich so ärgerte ab mir selbst dass ich gerade eine Paffen musste :-) Wie gesagt, hab dann die Zeit genutzt euch zuzuschauen und mit meiner Freundin dabei zu Abend zu essen -immerhin versteht sie jetzt auch dass das Spass machen kann - sie fand es nämlich auch spannend :-)
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER So Sep 22, 2013 10:27 am

Race 12 - Spa

Quali: Me and glurak had 1 chat together, and I was saying rain, rain let it rain, when we went into the quaili and YES it did rained :DWe practised togehter and I was 1 second faster than glurak in rain and he was faster than me on dry. I started on full wet. Drove 5 laps and went back to the pits, had p2 and needed a new set of tyres + more aero. I went out on full wets again and I saw the rain was decreasing that lap. there where 3 minuts and 30 seconds to go, I was in a rush to make a decision, getting inters or doing another lap on full wet and see what happends. I choosed the last option. (STUPID ME) and the end of the lap I only had 2 minuts left, so no time to change to inters and do a lap on them :(I ruined my time. And contineud on full wets. ( stupid stupid me ) :(P5.

Glurak got a 10second grid penalty for a crash, so I started at p4.

Race: Start, first corner I hold my position. I used full kers and had my car next to maddi his car, togheter to eua rouge, he was squezing me, I didnt want an accident so I braked and let him pass me. I lost alot of speed and the two Force India's and Christian's Ferarri where coming trough. p7. But they braked to late, all of them and they all spin out the first corner after the long straight. P4 again. I was closing in on Maddi and polo, than polo crashed. Safety car. p3.
A few corners later there was another safety car. Just when I did my overtake action on maddi. I had to lift so he I didnt do an illigal overtake. At this safety car maddi and astra went to the pits. p1.
My primes where still fresh and I could pull out a gap when the safety car got awey. Christian was holding up some other cars wich gave me a 3 seconds lead. Than maddi got p2, maddi was driving a bit slower than me and the gap become 4 seconds. Than astra overtook maddi, astra drove just as fast as me. It started to rain, pitted to inters still p1. 15 laps later it stopped raining, I pitted 1 lap later than maddi and astra because the track was still a bit wet and that gave me a 10 seconds lead. Pushing on my new option I made it 12 seconds. with 11 laps to go and a 12 seconds lead I went to the pits for a new set of options. But there was a bug in the game and I got inters instead of options also I got a penalty in that pitstop! the lap after I drove to the pits on inters on a dry track, still in the lead to get them replaced, but instead of changing the tyres I did a drive trough! 1 lap later I went to the pits AGAIN to get my options. I got p4 now :(What a bullshit! I think I deserve the 10 points of winning, since I haven't made any mistakes and the pits did jsut stupid. I was the fastest driver on track and had a 12 seconds lead when this happend. Glurak and polo spectacted maybe they saw this, I really hope I can get 10 points.

I went on the last 8 laps to finish 3rd:(

Guys can I get please the full 10 points? I did a perfect race and I'm really pissed and sad that I got randomly inters when I stopped for options and randomly a penalty the same pitstop.

The-_-OVERTAKER
Team Williams
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Bensch05 So Sep 22, 2013 9:54 pm

Erst mal Glückwunsch an die Sieger.

Das war mein 1. Rennen bei euch. Hat recht Spaß gemacht. Faire Fahrer. Und das ist das wichtigste.

Zum Rennen.

Mein Setup war nicht das beste für die Strecke. Erst gegen Ende als der Wagen leichter wurde hat es gefruchtet. Und prompt die schnellste Zeit gefahren. Ist wohl gut fürs Quali (wenns nicht grad regnet).
Daher konnte ich am Anfang nicht ganz mithalten und als es geregnet hatte wechselte ich auf die Vollregenreifen. 3Runden später schreit mich auch mein Ingi schon an. "Es werden gute Zeiten auf Inters gefahren ich soll doch wechseln" Meine Antwort F... Dich :-)

Als die dann abgefahren waren habe ich riskiert 2 Runde bevor die Strecke trocken war auf Hart zu wechseln. Hat recht gut geklappt.

Ein kleiner Zwischenfall wo ich hatte war als ich in der Spitzkehre Vokkonen überholt hatte und danch ganz rechts fuhr, da ich wusste das er irgendwo links von mir sein musste. Und plötzlich kam er von links und drückte mich in die Mauer. Ist groß nichts passiert, Flügel hat ein "kleiner Kratzer" abbekommen. Aber da kam ja schon die 2. SC-Phase da ich ihn wechseln konnte und keine Zeit verlor.

Freu mich schon aufs nächste Rennen.
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 12:59 am

Quali: kann mich nicht beklagen gutes schnelles setup, für Regen und trocken. Zeite Startreihe.

Rennen: Bin gut weg gekommen und konnte meine. 2 Platz halten bis die Mauer Kamm. Ab da an war ich nur noch Zuschauer Sad würde sagen ist nicht gut gelaufen. 0 Punkt. Was mich etwas stört ist das man nicht auf der Strecke bleibt. Im neuem Forum wird dann dies bestraft. Mit Punkt Abzug oder für eine Spärung im nächsten rennen.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 1:00 am

Zweite meine ich Very Happy Scheiß iPhone
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen Mo Sep 23, 2013 1:12 am

Quali: Bin aus der Box rausgefahren, eine komische Linie durch Eau Rouge gewählt und bin von der Strecke abgekommen. Bremsen hat im Nasen nichts mehr gebracht. Zack, Auto kaputt.

Rennen: Als 3 letzter gestartet. Dachte zuerst ich komm gut durch, doch dann hat sich KGA vor mir gedreht und ich bin in ihn reingefahrn. Er hat dann quer vor mir gestanden so das alle an mir vorbei zogen. Konnte dann in der ersten Runde wieder recht gut ans Feld rankommen. Hab aber irgendwie nicht meinen Rhytmus gefunden, mit dem schweren Wagen.

Dann wurde ich paar mal von den Force India von der Strecke gekickt. Ich frag mich was das soll?! wenn kein Platz zum Überholen ist fährt man auch nicht rein. Aber nein, dann wird einem in den Seitenkasten gefahrn, dass man im Kiesbett landet oder über die Schickane ausweichen muss und Zeitverliert.

Ich geb dir Recht, Polo hab ich auch gesehen. Nach der ersten Kurven ( Spitzkehre ) wird einfach immer durch die Auslaufzone geheitzt, somit is man viel schneller.

Zu der Situation mit Benschi: Mir persönlich kam es so vor als wolltest du mich abschießen. Ich bin ganz links an der weißen Linie gefahrn, da bist du einfach mit Vollspeed nach links, mir in die Seite reingezogen, dass ich in die Leitplanke geknallt bin. Aber na gut, wars eben ein Rennunfall.

Insgesamt hat der Wagen mit vollem Tank nicht so gelegen und als es anfing zu Regnen, wars dann ganz vorbei mit meinem Top Speed SetUp.
Komisch, auf eine schnelle Runde hät ich im trockenen bestimmt zu den schnellsten 4 gehört.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 1:49 am

Auslaufzone ist auch dafür da um ein Unfall zu vermeiden.... wie ich beim Start .... ansonsten wird sie nicht genutzt .... deswegen verstehe ich es nicht das ein Formel 1 Fan, dies nicht weiss ....
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 2:01 am


Guys can I get please the full 10 points? I did a perfect race and I'm really pissed and sad that I got randomly inters when I stopped for options and randomly a penalty the same pitstop.

The-_-OVERTAKER
Team Williams[/quote]

Overtaker, I think it is unfortunately the way it is. Everyone has had an error and had to Codemaster akteptieren him. Maddi Astra 1 2 Overtaker three. .... According video Intermedins were on the road ....
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 2:02 am

astra 1 maddi 2 overtaker 3
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 23, 2013 2:32 am

Tach @ all!

Quali:
War eigentlich im Regen mit nem Trocken-setup unterwegs, was auch bis 3min vor Ende mich auf Pole brachte!
Dann wollte ich es wie FULTON mit Inti's probieren, wo aber schnell die Ernüchterung kam 2min vor timeout!
So musste ich mit meiner 1:50,000 leben (kurios, im Video steht da eine 1:49,999)!

Rennen
Der Start verlief ohne Zwischenfall & ich konnte nach der ersten Kurve auf 3 vorfahren!
Tja, & in der bergab-Passage hat Polo dann sein bolide in die Mauer geparkt, worauf dann der Bernd zum Einsatz kam!
Ich war eigentlich summasomarum immer recht gut bei der Musik dabei!
Dann hatte Glurak gesehen, das neben Polo noch ein Plätzchen frei war & parkte seine Bude gleich daneben Wink!
Somit musste Bernd ein 2tes mal raus & ich bin dann rein & hab mir neue hatte schluppen geholt!
Dann kam der Regen iwann & ich bin gleichzeitig mit Astra rein zum wechseln!
Ich bin dann vor ihm wieder rausgekommen!
Da er aber keine Schlafmütze ist, hatte er mich schnell wieder eingeholt!
Ich blieb aber zu dem Zeitpunkt an ihm dran bis zum nächsten stop!
Da war ich wieder schneller in der Box & somit vor ihm draußen!
Aber das währte nicht lange & er hatte mich wieder überholt!
Was mit overtaker passiert ist, kann ich nicht sagen, weil er plötzlich auf 3 gewertet wurde!
Normal hätte er den ersten Platz gem8 gehabt!
Nun zu Astra:
Ich finde es einfach nur unfair, wenn man ein weiten Bogen fährt, um mehr Speed mitzunehmen in der nächsten Geraden!
& dann noch die Sprüche: "mir zeigt er ja nix an als strafe" is einfach nur 3st!
Wenn es "mal" passiert, sag ich nix (is bei mir ja nicht anders)!
Aber über etlichen Runden muss es eine Strafe nach sich ziehen!
Ich hab kein Problem damit langsamer zu sein, aber es muss halt fair ablaufen! (krieg n geschwellten bei sowas)!
& dann sich brüsten mit der rundenzeit!
Richtige Kommissare würden das ahnden!
Wollt's nur nochmal zu Protokoll gegeben haben
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Bensch05 Mo Sep 23, 2013 2:59 am

Vokkonen schrieb:Quali: Bin aus der Box rausgefahren, eine komische Linie durch Eau Rouge gewählt und bin von der Strecke abgekommen. Bremsen hat im Nasen nichts mehr gebracht. Zack, Auto kaputt.

Rennen: Als 3 letzter gestartet. Dachte zuerst ich komm gut durch, doch dann hat sich KGA vor mir gedreht und ich bin in ihn reingefahrn. Er hat dann quer vor mir gestanden so das alle an mir vorbei zogen. Konnte dann in der ersten Runde wieder recht gut ans Feld rankommen. Hab aber irgendwie nicht meinen Rhytmus gefunden, mit dem schweren Wagen.

Dann wurde ich paar mal von den Force India von der Strecke gekickt. Ich frag mich was das soll?! wenn kein Platz zum Überholen ist fährt man auch nicht rein. Aber nein, dann wird einem in den Seitenkasten gefahrn, dass man im Kiesbett landet oder über die Schickane ausweichen muss und Zeitverliert.

Ich geb dir Recht, Polo hab ich auch gesehen. Nach der ersten Kurven ( Spitzkehre ) wird einfach immer durch die Auslaufzone geheitzt, somit is man viel schneller.

Zu der Situation mit Benschi: Mir persönlich kam es so vor als wolltest du mich abschießen. Ich bin ganz links an der weißen Linie gefahrn, da bist du einfach mit Vollspeed nach links, mir in die Seite reingezogen, dass ich in die Leitplanke geknallt bin. Aber na gut, wars eben ein Rennunfall.


Insgesamt hat der Wagen mit vollem Tank nicht so gelegen und als es anfing zu Regnen, wars dann ganz vorbei mit meinem Top Speed SetUp.
Komisch, auf eine schnelle Runde hät ich im trockenen bestimmt zu den schnellsten 4 gehört.





Ich hab gesehen das du dich verbremst hast und weit nach außen gekommen bist. Und ich habe sie perfekt erwischt und bin meine Linie gefahren. Das ich zu weit links war geb ich dir Recht. Bin auf der Ideallinie geblieben. Das hab ich mir auch gedacht, deshalb bin ich gleich nach rechts rüber. Aber egal. Ist ja nichts passiert. Keep Racing
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 3:08 am

Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 3:48 am

Rennleitung hat den Fall Bensch Vokkonen entschieden!

Dies wird als Rennunfall gewertet.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 3:49 am

Rennleitung hat Entschieden
Strafe gegen Team: HRT Fahrer: Astra-Fan
40 Sekunden Strafe

Platzierungen

Maddi 1 platz
Overtaker 2 Platz
Bensch 3 platz
Astra-fan 4 platz -40 sekunden strafe
Heidi 5platz
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Glurak006 Mo Sep 23, 2013 5:45 am

Hallöchen!

Quali:
In der ersten schnellen runde bin ich nach dem zweiten Sektor in dem drehenden fultonspoint gerauscht, deshalb habe ich meine strafe von 10 strafplätzen bekommen Sad  (ich hätte wohl in die andere Richtung lenken sollen). Naja, dann bin ich jedenfalls wieder in die box, habe nochmals regenreifen aufgezogen und bin dann am Ende die zweitschnellste Zeit gefahren.  Da fultonspoint (wohl auch wegen der aktion) und vokkonen und noch jemand ebenfalls die selbe  Strafe bekam, konnte ich als 10. ins Rennen gehen Wink 

Rennen
Nach der ersten Kurve hatten sich vor mir zwei Leute abgeschossen, sodass ich glaube 8. war. Dann kam das SC raus. Als es wieder drinnen war, wollte Bernd noch einen Nachschlag und drehte noch ein paar Extrarunden. Als er genug hatte, fightete ich 2 runden lang mit Christian, aus dem, durch maddi, ein dreikampf wurde. Als wir beide Christian überholten, übte er gleich druck auf mich aus. Doch an einer sehr tragischen Kurve machte er einen kleinen Fehler, sodass er etwas über 1 Sekunde hinter mir war. Ich musste somit zum Glück nicht mehr so häufig in den Rückspiegel schauen Wink . Ich hatte einen Rückstand von 3 Sekunden auf overtaker. Den konnte ich nach ein paar Runden auf etwas über eine Sekunde verkürzen. Doch dann kam runde 11 Sad 
Mir kommt immer noch die Galle hoch, wenn ich daran denke. Da werfe ich das Auto in dieser besagten Kurve weg Crying or Very sad . Was für eine ............. Evil or Very Mad . Ich bin so ein Rindvieh. So war mein schönes Rennen leider vorbei:( 

Nun zu overtakers Vorfall:

Als alle wieder längst ihre trockenreifen drauf hatten und die letzten boxenstopps dran waren,  habe ich mir seinen eigentlich letzten boxenstopp angeschaut. Er ist mit seinen weichen reifen rein und dann haben unsere Williamsleute ihm inters draufgezogen, bei seit runden trockener Strecke. Ich dachte zuerst, ob ich spinne oder ob meine ps3 einen weg hat. Doch dann habe ich ihn rutschen sehen und so wusste ich das meine ps3 doch noch heile ist.  Daraufhin habe ich seine Runde und die von astra angeschaut, da astra mit den neuen weichen richtig auf maddi aufgeholt hat. Dann habe ich mir wieder overtakers boxenstopp angeschaut. Aber da stand keiner von unserer crew. Da habe ich gedacht,  na jetzt kommt ja alles zusammen. Dann habe ich wieder  ein bisschen seine Runde angeschaut und den fight zwischen astra und maddi.  Als ich dann wieder overtakers boxenstopp schaute,  bekam er endlich seine wohlverdienten weichen reifen und war dann 4. Er konnte dann noch glaub bensch überholen und wurde dritter. Aber ohne dieses ganze boxenstopptheater hätte overtaker gewonnen.

Glurak0006
Williams

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Sep 23, 2013 5:56 am

Video polo
On 1:29:35 and 1:30:08 you can clearly see me on inters & going into pits to replace them, but there was no crew and it got a drive trough somehow so I had to do another lap on inters to get my options.
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Bensch05 Mo Sep 23, 2013 6:38 pm

Glurak006 schrieb:Hallöchen!

Quali:
In der ersten schnellen runde bin ich nach dem zweiten Sektor in dem drehenden fultonspoint gerauscht, deshalb habe ich meine strafe von 10 strafplätzen bekommen Sad  (ich hätte wohl in die andere Richtung lenken sollen). Naja, dann bin ich jedenfalls wieder in die box, habe nochmals regenreifen aufgezogen und bin dann am Ende die zweitschnellste Zeit gefahren.  Da fultonspoint (wohl auch wegen der aktion) und vokkonen und noch jemand ebenfalls die selbe  Strafe bekam, konnte ich als 10. ins Rennen gehen Wink 

Rennen
Nach der ersten Kurve hatten sich vor mir zwei Leute abgeschossen, sodass ich glaube 8. war. Dann kam das SC raus. Als es wieder drinnen war, wollte Bernd noch einen Nachschlag und drehte noch ein paar Extrarunden. Als er genug hatte, fightete ich 2 runden lang mit Christian, aus dem, durch maddi, ein dreikampf wurde. Als wir beide Christian überholten, übte er gleich druck auf mich aus. Doch an einer sehr tragischen Kurve machte er einen kleinen Fehler, sodass er etwas über 1 Sekunde hinter mir war. Ich musste somit zum Glück nicht mehr so häufig in den Rückspiegel schauen Wink . Ich hatte einen Rückstand von 3 Sekunden auf overtaker. Den konnte ich nach ein paar Runden auf etwas über eine Sekunde verkürzen. Doch dann kam runde 11 Sad 
Mir kommt immer noch die Galle hoch, wenn ich daran denke. Da werfe ich das Auto in dieser besagten Kurve weg Crying or Very sad . Was für eine ............. Evil or Very Mad . Ich bin so ein Rindvieh. So war mein schönes Rennen leider vorbei:( 

Nun zu overtakers Vorfall:

Als alle wieder längst ihre trockenreifen drauf hatten und die letzten boxenstopps dran waren,  habe ich mir seinen eigentlich letzten boxenstopp angeschaut. Er ist mit seinen weichen reifen rein und dann haben unsere Williamsleute ihm inters draufgezogen, bei seit runden trockener Strecke. Ich dachte zuerst, ob ich spinne oder ob meine ps3 einen weg hat. Doch dann habe ich ihn rutschen sehen und so wusste ich das meine ps3 doch noch heile ist.  Daraufhin habe ich seine Runde und die von astra angeschaut, da astra mit den neuen weichen richtig auf maddi aufgeholt hat. Dann habe ich mir wieder overtakers boxenstopp angeschaut. Aber da stand keiner von unserer crew. Da habe ich gedacht,  na jetzt kommt ja alles zusammen. Dann habe ich wieder  ein bisschen seine Runde angeschaut und den fight zwischen astra und maddi.  Als ich dann wieder overtakers boxenstopp schaute,  bekam er endlich seine wohlverdienten weichen reifen und war dann 4. Er konnte dann noch glaub bensch überholen und wurde dritter. Aber ohne dieses ganze boxenstopptheater hätte overtaker gewonnen.

Glurak0006
Williams



Ja er konnte mich noch überholen. Nachdem er in der Box war und ich dann 3. dachte ich, na gut. schauen das ich hier bleibe. Aber als ich gesehen habe das er mächtig schnell ist und innerhalb von 2 - 3 Runden an mir dran war bin ich in er der Rechtskurve (vor der Polo-Kurve) an die Seite und hab ihn vorbeigelassen.
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten