Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennen Istanbul

2 verfasser

Nach unten

Rennen Istanbul Empty Rennen Istanbul

Beitrag von Christian-King01 Mo März 25, 2013 9:00 am

Ist ein tolles Rennen gewessen wenn man die umstände beachtet das ich leider zu spät gekommen bin.
Der Grund lag daran das ich 10 minuten vor 20:00 uhr online ging und ich über die PS ein update machen musste das nervenreibende 13 minuten dauerte.
Ich dachte das ich es eh nicht schafe und habe es fast aufgegeben als ich dann doch noch eine einladung bekam versuchte ich sie anzunehmen mit erfolg dank meines Teamkollegen.
Schade das ich nicht ins Quali einsteigen konnte und musste mich damit zufrieden geben wenigsten das Rennen mitzufahren.
Habe einer meiner besten Rennen im zweikampf mit Smike gehabt voll am limit Rad an Rad Runde für Runde ständiger Positionswechsel in fast jeder Runde wie in einen Bilderbuch.
Es gibt nicht viele die so hart am limit fair aber doch hart fahren können deswegen Daumen hoch für Smike du hast meinen Respekt ich freue mich dich wieder auf der strecke zu treffen.

Wenn jeder so fahren würde was ich noch nicht bestätigen kann weil ich ausser mit smike in so einer Situation gewessen bin freue ich mich auf die Anderen Rivalen.

Es hat echt Spass gemacht danke Smike.


Keep Race
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Rennen Istanbul Empty Re: Rennen Istanbul

Beitrag von THE-Smike Di März 26, 2013 1:55 am

Danke Danke ^^
Muss auch sagen das es ein echt GEILER fight gewesen ist. In der realen F1 hätte so ein fight bestimmt Geschichte geschrieben. An und für sich ein Gutes Rennen nur haben die Weichen extrem schnell abgebaut und die Harten haben
erst nach c.a 4~5 Runden angefangen zu Arbeiten.
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten