Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach dem Rennen

+3
Christian-King01
THE-Smike
Calabria.
7 verfasser

Nach unten

nach dem Rennen  Empty nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Sa März 30, 2013 9:55 am

eure ereignisse nach dem Rennen
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike So März 31, 2013 7:54 am

Good Job SmiTy

    - Abkürzungen und sonstige Regelverstöße werden vom Spiel bestraft
    - Sollte man sich durch Abkürzen oder einen Dreher einen Vorteil verschafft haben, so hat man vom Gas zu gehen, sodass der Gegner wieder vorbeiziehen kann!
    - Man muss seinen Gegnern Platz lassen und darf sie nicht bis auf's Gras drücken!
    - Natürlich dürft ihr im Zweikampf die Tür zumachen, doch ihr solltet im Rahmen des Fairen bleiben!

Viel Abgekürzt (besonders nachdem ich ihn Überholt habe), Hat mich 1mal rausgedreht, 1mal so scharf eingeschert das ich fast die Kontrolle verloren habe
& dafür gesorgt das ich in die Mauer gekracht bin (wenigstens er auch) Ich könnte hier jetzt Kraftwörter benutzen aber dann hätte er ja auch was davon wenn ich dadurch fliegen würde.


Musste am Start wider von diesem S***** Spiel auf die Ampel warten... -.-. Hatt glaube ich ein paar dadurch erwischt, kann mich aber nur (auch wenns nix hilft) entschuldigen dafür aber k.a wieso das jetzt schon zum 2ten mal vorgekommen ist. Hatte danach EIGENTLICH* einen "Schönen" fight mit Chris.King und einem "Fahrer eines Indischen Teams" *(siehe oben).

k.a ob ich mir das hier antun muss... auf der Packung steht F1... muss wohl n Fehlkauf gewesen sein denn das sieht ehr nach Burnout aus.
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So März 31, 2013 8:16 am

Was soll ich da noch sagen.
SmiTy ich habe scharfe kritik an dich du bist der rücksichtsloseste Fahrer der ein Rennen mitfahren darf warum weis ich nicht.
Beim Start schon einen unfall verursacht der mir den Flügel gekostet hat so und auch 2 andere.
Als du mich dann von hinten mit vollgass abgeschoßen hast und mich dabei in die Wand gedrückt hast das, das beste Auto nicht übersteht.
Ich habe dich nach meinen Unfall etwas am Monitor beobachtet fährst du Rennen oder suchst du Ostereier? Obwohl du niemenden vor dir oder hinter dir hast fährts du zig zag was soll das werden wenn es fertig ist.
So machst du dir keine freunde das sag ich dir, upps diese nachricht wirst du niemals lesen, warum ? na nie im Forum.
Ich bin normalerweise gar nicht so aber du gehörst in die Crashcar serie aber nicht hier her.
Ich hoffe das die Fia darauf reagiert den soetwas darf nicht nocheimal passieren.

Kurz gesagt ein Sch..ß Rennen hoffe für meinen Kollegen das er das beste darauß macht und viele Punkte einfährt.

PS: Smike hat mich gefreut auch wenn es nur kurz wahr wieder mit dir zu Fighten leider ist das nicht jedermann sache.
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. So März 31, 2013 8:37 am

ich werde mich darum kümmern sowas darf einfach nicht sein...ich werde mich mal mit fifa king zusammen setzten....zu meinen Rennen es lief alles super könnte mein Vorsprung Gut ausbauen bis zur SC Phase schade für mein teamkollege der wichtige punkte dadurch verloren hat...nach dem letzten stop war ich total überrascht weil kleiner türke aufeinmal 8 sek. auf mich hätte kurz vor Schluss habe ich gemerkt das seine reifen nicht mehr die besten sein können weil er sehr langsamm wurde aber voll druck machen könnte ich auch nicht wegen meiner reifen....auf jeden Fall geiles Rennen kleiner türke deine strategie war der schlüssel zum Sieg Glückwunsch
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Fultonspoint So März 31, 2013 8:39 am

Ich kann mich dem nur anschließen,SmitTy fährt wie eine besengte Sau...so bringt es einfach keinen Spaß ,verlor meinen Flügel durch ihn gleich am Start .konnte dann beobachten wie er sich an Christian King zu schaffen gemacht hat...die Rennleitung sollte sich ihn aufjedenfall mal zur Brust nehmen!!!

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen So März 31, 2013 9:29 am

Von mir bekommt ihr nur Zustimmung. Smitty hat meinen Teamkollegen nicht überrunden lassen und als er dann doch vorbei war, hat sich smitty einfach wieder zurückgerundet, das selbe mit mir. In der letzten Kurve is er mir einfach in die Seite gefahren nachdem ich ihn Überrundet hatte weshalb ich die Schikane nicht bekam und eine Strafe aufgebrummt bekommen hab.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So März 31, 2013 9:34 am

An die FIA

Bitte um bekanntgabe vor den nächsten Rennen ob bzw. welche konsequenzen es für SmitTy gibt.
Damit ich weis mit welcher Strategie ich ins nächste Rennen gehe um eine begegnung dieser art zu meiden.
Würden sicher auch andere gerne wissen.
Es ist einfach schade wenn man wertvolle punkte um die WM verliert wegen soetwas.
Ich würde gerne mehr sagen aber ich stehe kurz ebenfalls vor einen Burnout.
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Fifa_King So März 31, 2013 11:50 pm

Sorry Vokkonen !!

Also mein Rennen war relativ ruhig mit wenig Zweikämpfen.
Die einzige Schwäche hatte ich direkt nach dem Start in der ersten Linkskurve.
Ich bin da rechts etwas aufs Gras,und beim wieder einscheren quasi ohne Sicht habe ich meinen Teamkollegen am Heck berührt,so das er sich quer gestellt hat.(10sek Strafe erhalten)
Natürlich war das mein Fehler,wofür ich mich nochmal öffentlich entschuldigen möchte.Er hat sie zum Glück auch schon angenommen.

Um so mehr freue ich mich,dass wir noch zusammen auf den Plätzen 4 und 5 einfahren konnten.Die ersten Punkte für unser Team.Aber ganz sicher nicht die letzten.

Glückwunsch an kleinertürke zum Sieg.

Fifa_King
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.02.13

https://f1-liga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen Di Apr 02, 2013 9:42 am

Ja Fifa King, waren bestimmt nicht die letzten Punkte.

Zur Zeit den ersten beiden Rennen hab ich eigentlich nie F1 gespielt und war ein bisschen aus der Übung, nach dem Start wurde ich dann meist auf 4-5 liegend abgeschossen und bin dann hinten rumgegurkt. Rennen 3 und 4 konnt ich leider nicht mitfahren.

Hab ein echt gutes Gefühl für Barcelona und glaub ein solides Set up. Mal schaun...
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 Do Apr 04, 2013 7:46 am

An die FIA

Gibt es eventuell schon etwas neues was SmiTy betrifft ?
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Do Apr 04, 2013 9:57 am

wird morgen mitgeteilt
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Smi Do Apr 04, 2013 10:39 pm

Erstens mal kollege ........ bin ich öfters im forum als du denkst 2tens war ich am start nichtmal ansatzweiße in einem unfall verwickelt was du da redest ihr könnt ja den start filmen also wo sind eure beweiße dafür??? ich kann auch 3 namen nennen die mich anfahren aber was hab ich davon?? aber ich werde jetzt genau so sein jeden kleinen anstoß aufschreiben und sofort melden...3tens jede strecke ob melbourne kuala lumpur oder sonst was wurd ich angefahren heule ich rum wie eine mädchen??? und zu smike ich habe dich in die mauer gedrängt?? bleib mal bei der wahrheit und ich fahre zick zack auf der strecke ?? welches zeug nimmst du kannst du mir das auch mal geben vllt fahre ich dann ja deiner meinung damit gerade... wenn autos mich überrunden und hinter mir ein konkurrent ist und ich schneller bin als der der mich überrundet hat wieso soll ich dann warten bis der in die pötte kommt dann kann ich mein drs nutzen den laut spiel kann man wenn man unter 1 sek hinter nen gegner ist drs nutzen vllt ist euch das nicht bekannt.......

Alle reden von anderen suchen einen dummen fahrt erstmal selber sauber..... weil ihr in die MAUER fahrt wo ich euch nicht reinlenke soll ich schuld sein cheers cheers cheers lol! lol! lol!

Smi
Gast


Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Smi Do Apr 04, 2013 10:52 pm

Und noch was Ließt mal die berichte und vorfälle aus den rennen davor ob ihr einmal mein Name ließt...... ob ich ein zwischenfall hatte.... smike sein name fiel zb. 2 mal plus dazu sein start was ja immer wieder hängt andere weichen aus und nehmen andere evtl mit und sowas wird nicht bestraft....andere namen wil ich agrnicht weiter aufzählen ihr könnt es ja selber lesen Wink cyclops cyclops cyclops

Smi
Gast


Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von smity_2607 Do Apr 04, 2013 11:31 pm

hier nochmal in meinen namen bevor es ja heißt bin hier nicht angemeldet oder ka was..... die die jetzt sich aufregen waren alle selber in unzähligen situationen verwickelt und jetzt mal schnell einen buhmann raußsuchen auf den man rumreiten kann..... wenn ich doch so ne besenkte sau bin warum bin ich in allen rennen davor nicht auffällig geworden kann mir das mal jmd erklären herr KING herr SMIKE und wie die anderen heißen...... Basketball Basketball Basketball

smity_2607

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 Fr Apr 05, 2013 8:18 am

Wie soll man auch deinen namen lesen in einen Bericht unter DNF ergebniss?

Egal bin gespannt aufs nächste Rennen werde deine Nähe meiden dann ist ja alles gut.
Wenn du so oft da im Forum bist dann frage ich mich warum du es nicht einmal fertiggebracht hast einen Beitrag seit deiner anmeldung dazu leisten allso komm mir nicht so du bist öfter jier als ich.

Aber gut mir egal ich bin hier um Rennen fair zu fahren das können mit sicherheit einige hier bestätigen.

mfg

King
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike So Apr 07, 2013 1:29 am

Selten so gelacht

hier ist übrigens ein Beispiel von dem Start Bug den ich schon 2 mal hatte:
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von smi So Apr 07, 2013 6:07 am

da steht öfter als du denkst...... wer lesen kann ist klar im vorteil Wink aber wenn zum rennen fahren hier bist warum beschwerst dich dann??? krtik üben willste aber nicht einstecken.... typisches menschenverhalten wenn die wahrheit weh tut cheers cheers cheers

smi
Gast


Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike So Apr 07, 2013 6:21 am

Einstecken willste aber selber auch nicht. Und versuch mir nicht zu erzählen das du in Montreal absolut sauber gefahren bist.
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten