Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach dem Rennen

+6
Zierl94
kleinertuerke
KGA-Austria
THE-Smike
Christian-King01
Calabria.
10 verfasser

Nach unten

Nach dem Rennen Empty Nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Sa März 16, 2013 7:53 am

.
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So März 17, 2013 9:44 am

Ich verstehe nicht wer immer drücken muss?
Irgendjemand versteht wohl die Regeln nicht.
Ich finde es schade weil jeder das beste gibt um ganz vorne zu stehen.
Leider hat es meinen Teamkollegen beim zweiten start nach hinten versetzt.
Wäre schön einmal ein Rennen auf legalen wege zu starten weil bringen tut es niemanden etwas.
Für mich selbst muss ich sagen Pole leider nicht die schnellste Runde aber Sieg.
Hatte von anfang bis am schluss keine Probleme richtige Reifenwahl zum richtigen zeitpunkt und super Setup mit geringen verschleiß.
Gratuliere meinen Mechanikern und meinen Teamkollegen der das Beste daraus machte.
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike Mo März 18, 2013 2:14 am

Fands auch schade mit dem "1ten Versuch" musste dann von P7 starten.
War ein Schönes Rennen bis mir plötzlich beim Stop in dem ich Zusammen mit Christian-King gemacht habe wieder INTERMID'S gegeben worden sind :/ Ansonsten wäre P2 drin gewesen. Trotz eines in 30 sekunden aufgebautes Regen Trocken hybrid setup
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria Mo März 18, 2013 9:06 am

ES IST ZUM VERZWEIFELN--- mir kommt schon vor das der drûckt der schlecht bei Quali war.ZUM RENNEN? Als letzter gestartet...aber traum Setup...REGEN eben..so wie Quali vor 1Woche....und da kann einfach so ein Tûrk nicht nachgeben und vergattert mich in den Acker...Sehr traurig, Ca,,,hat sich entschuldigt bei mir,obwohl es nur ein kl. Kontakt war. Ûbrigens danke TÛRK werd ich nicht verg.
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria Mo März 18, 2013 9:23 am

TÛRK---Hattest wieder mal 1 2 3 Gegenberûhrungen was dir natûrlich wieder mal sehr sehr leid tut !!!
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von kleinertuerke Di März 19, 2013 3:43 am

@ KGA-Austria
Weiß wirklich nicht was Du genau meinst. Kann mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern daß es mit Dir irgendwie zu Berührungen gekommen war. Vielleicht kannst mir da weiterhelfen?

Hatte eine Kollision mit THE-SMIKE, bei dem ich mich entschuldigte. Bin vor der langen Geraden ins Schleudern gekommen.
Und eine mit S-Laubing, den ich eigentlich nur überrunden wollte, aber gekämpft hat, als gehe es um sonst was.

Schade eigentlich, dass keiner mit Headset fährt. Ließe sich vielleicht manches auch vermeiden.

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 Mi März 20, 2013 9:06 am

Heatset find ich auch eine gute idee.
Man muss ja nicht unbedingt wärend des rennens Quatschen um nicht abgelenkt zu sein aber vor den rennen bzw. danach über eventuelle situationen zu plaudern find ich persönlich sicherlich nicht schlecht allso ich bin dabei.
Weis allerdings nicht ob jeder in besitz eines Heatset ist.
Lustig wäre es sicherlich auch vor dem Rennen ich würde es psychologische Kriegführung nennen Twisted Evil
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Zierl94 So Jul 07, 2013 9:38 am

und wie ist es ausgegangen??? bei mir war ja mal wieder der übliche verbindungsfehler Mad 
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So Jul 07, 2013 9:44 am

Nachdem leider die alten sachen hier nicht rausgestrichen wurde schreibe ich halt in die alte Saison etwas dazu.
Allso hatte bis zu mitte des Rennen eine echt super Pace hatte mit Overtaker voll Fair und hart am limit sowie mit Gularik voll Super.
Leider hatte ich dann eine durchfahrtstrafe bekommen weil ich mehrmals zu hart über die Körps fuhr. ( mein Fehler )
Wurde dadurch natürlich so ziemlich nach hinten durchgereicht und konnte mich dann doch noch auf Platz 4 wieder finden.

Und über die Ärgerlichen ausfälle möchte ich nicht darüber sprechen.
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Zierl94 So Jul 07, 2013 9:54 am

was war mit calabria und fulton??
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So Jul 07, 2013 10:06 am

Ich denke Verbindungsfehler wie bei dir.
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von SCHAAD71 So Jul 07, 2013 7:03 pm

Hallihallo - hier erstmal die Resultate für von Shanghai für Dich Zierl:

1. Overtaker 1:06:14:138
2. Glurak + 0,277
3. Schaad + 3,158
4. Christian King + 39,709
5. Vokkonen + 54,207
6. Kleinertürke 56,067
Alle anderen disqualifiziert oder nicht anwesend (Polo, KRV-Stef)

Schnellste Runde:
Glurak: 1:29:290

Gruss
Schaad71
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von SCHAAD71 So Jul 07, 2013 7:33 pm

Nun noch zu meinem Race:
Wusste dass ich erst etwa 2010 zu Hause sein würde, also eigentlich das Qualifing schon streichen konnte und mit viel Glück halt vielleicht noch am Race teilnehmen konnte. War dann überrascht als ich die PS anwarf, dass ich noch in die Liga kam und das Quali noch nicht gefahren war - erfuhr halt dann den Grund - Danke Leute, dass ihr mich so schnell dann noch eingeladen habt dass ich dabei sein konnte.

Irgendwie hatte ich ein Déja-Vue (für alle der französischen Sprache nicht mächtigen, sinngemäss: Etwas schon mal Erlebtes) zum Rennen in Kuala Lumpur. Wusste, dass ich ziemlichen Reifenabrieb habe in Shanghai, deshalb im Quali nur 1 schnelle Runde auf Hart gefahren und Startplatz 7 erhalten. Musste also das Feld von Hinten versuchen aufzurollen. Start OK - schob mich schnell auf 4 vor und wurde dann von einem RedBull (KGA?) von Hinten abgeschossen und ins Kies geschickt. Brauchte rund 10 Sekunden um die Strecke wieder zu finden und war dann zu Hinterst. Brauchte rund 3 Runden um wieder aufzuschliessen und konnte dann einen nach dem anderen überholen dadurch dass diese entweder in die Box mussten, Durchfahrtsstrafen erhielten oder in Dreher verwickelt waren bei welchen ich mit Mühe und Not nebendurch kam - waren teilweise tolle und faire Fights (Kleinertürke, Vokkonen). Irgendwann war ich dann auf 3 und hatte rund 17 Sekunden Rückstand zu Overtaker und Glurak, im Rücken aber 30 Sekunden Distanz zu Christian-King. Dachte schon, jetzt schaukle ich das Ding halt immerhin auf Rang 3 nach Hause. Dann rund 6 Runden vor Schluss, zu meiner Überraschung kam Overtaker kurz vor mir raus aus der Box, 1 Runde später ging Glurak in die Box und war dann hinter mir. Ich also auf Rang 2, knapp hinter Overtaker. Meine Reifen waren allerdings schon ziemlich durch und Glurak holte mit Riesenschritten von hinten auf und kassierte mich dann 3 Runden vor Schluss auch. Somit war ich wieder auf Platz 3 und hatte gegen die beiden Frischbereiften auf Weich vor mir keine wirkliche Chance mit meinen abgelatschten Harten mehr. Schliesslich mit 3 Sekunden Abstand auf Platz 3 - wäre ich zu Beginn nicht abgeschossen worden hätte das Ganze vielleicht sogar für Platz 1 gereicht - waren doch so ziemlich die 10 Sekunden welche mir am Schluss gefehlt haben um vor den beiden Williams im Ziel zu sein. Alles in allem ein aufregendes und spannendes Rennen für mich mit einen zufriedenen 3. Platz.

Schade sind wiederum Einige rausgeflogen durch den Host - ist echt mühsam!
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER So Jul 07, 2013 10:10 pm

Fur mich it was a race with more action than the last two. In qualifying I drove 5 laps, 3 ones with a high pace. Because the first lap was to slow, I missed the first corner. The 2nd one was a pole lap 0.2second faster than my eventualy time, but I cut the very last corner a bit too much. The 3rd quali lap was my final time. Than a outlap, so I did 5 laps in total and had old tires 78%. The first corner I wanted to follow calabria his rear but he broke too early and had a slow line, I was really close to his rear so I quickly had to turn right, his inside to avoid a collision. But it was a long coener to the right, I had no space braked and turned right but calabria turned right too of course and I think we just made a small contact dont know if he held it, went wide or spun off. If you spin off Im very sorry:( After that I tried to drive away from the field but christian was quick and caught me we had a 8 laps fight before I got him out of my slipstreak and drs zone. My already old tires where already gone but I was the fastest on the track so I kept driving. I kept driving untill I got enough lead to get in front of schaad, glurak, christian and someone else they whete all fighting with each other and lost some time with that. After that I could pull away from schaad and the rest bit by bit. In lap 31 I randomly got a puncture by the lagg because my car was shaking in all directions. I had a 20second lead that lap and went to pit for the 2nd time for option. Glurak pitted 1 lap later and I got just in the lead. Glurak a bit behind me, 1second or something. I tried to pull away, when I was 3 secobds in front of glurak I braked 2meters too early for the corner after the straight, I decided to turn in because I didnt had any corner cut warnings in the race. But apearently it was too much, I think the corner is glitched a bit. But anyways.. I got a penalty and needed to come in and do a drive tru. I did and come right in front of schaad. To my suprise glurak tought he could win with a new set of option. Because he was 3 seconds behind me when I did my drive tru he tought he could pit. He got behind schaad. And needed to push to catch me. He really drove 1 second a lap faster than me, got fastest race lap and passed schaad in no time. I pushed as hard as I could to stay out of drs range. On lap 41/42 the gap was 1.1second at the drs point. I had one lap, he closed in on me.. I saved all my fuel was the final straight and drove on lean. Also I saved all my kers for the final steight. He got really close got drs and overtook me just, with 1 car lenght. I saved 20% kers after the straight, and I broke early and could get on his inside. Glurak had more exit speef and almost overtook me again but I used my 20% kers, took the last corner really fast and stayed in front.

That was my race, It was a good one but next time I hope everyone can drive and that there wony be any connection problems.

Also Im two weeks on holiday now cant make the next two races, can we turn in a summer break? Maybe there are more people going on holiday.

Regards, Overtaker aka Ruben
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von SCHAAD71 So Jul 07, 2013 11:17 pm

Ah und Danke Zierl dass Du die Homepage aktualisiert hast - zumindest das Punktetotal. Macht doch gerade mehr Spass wenn man sieht wo man nach 3 Rennen steht.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Jul 08, 2013 12:26 am

Ich muss mich enschuldigen bin zu spät nach Hause gekommen:( aber wie ich mitbekommen habe, sind hier wieder Leute geflogen. Wäre wohl dabei gewesen..... Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.


Was echt nicht verstehe habe mit zierl gezockt in einer offenen Lobby. Keiner von uns beiden ist geflogen..... Das gibt mir zu denken..... Sad
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von SCHAAD71 Mo Jul 08, 2013 1:41 am

Habe schon gehört dass man va. dann fliegt wenn einer mit Cheats-Einstellungen dabei ist....keine Ahnung ob das stimmt und ich möchte das auch keinem in der Liga unterstellen....ist einfach so ein "Gerücht" dass ich mitgekriegt habe..
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Zierl94 Mo Jul 08, 2013 2:26 am

Smile Cheats beim F1 Spiel, wie geht das??? Ich hab mal gehört von Bugs, aber die sind durch PS Aktualisierungen nicht mehr da. Bei mir ist das Problem und das ist echt doof: Von 20:00 bis 23:00 Uhr manchmal bis 24:00 Uhr ist die Verbindung bei mir grottenschlecht. Sonst ist es echt immer super.
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Polo-Race Mo Jul 08, 2013 2:33 am

Ich habe auch nur die Probleme wenn wir Liga rennen haben Sad
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von SCHAAD71 Mo Jul 08, 2013 2:53 am

Naja anscheinend soll man mit diesen Cheats ganz andere, krassere Flügeleinstellungen und so machen können. Also das Setup über die Schranken hinaus verändern können. Keine Ahnung....hat mir mal Quickspec gesagt als er mir eine Setup-Einstellung durchgegeben hat welche bei mir gar nicht ging - vermutlich war der deshalb auch so schnell auf einigen Strecken.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Fultonspoint Mo Jul 08, 2013 8:04 am

Mich hatte es gekickt....sollten calabria wieder als host nehmen( wenn er mag) da hatten ich kein einziges mal letzte sasion das problem...bis runde 20 hat es spass mit euch gemacht:)

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Mo Jul 08, 2013 9:44 am

Hey also zu erst hatte ich den Server aufgemacht wo ziel aber auch geflogen ist...er hat dann ein neuen aufgemacht was ich persönlich nicht richtig finde den die regeln sind klar wer fliegt hat leider Gottes Pech gehabt sollte auch beim Liga Leiter gelten weil es ist für die Leute ärgerlich die grade eine super runde hingelegt haben wozu ich mich nicht mit zähle da ich noch keine runde gefahren bin. ..aber fullton z.b. hatte wie ich das verfolgen könnte eine recht gute zeit die er glaub ich nicht normal hinlegen könnte.....ich möchte dich nicht angreifen zierl versteh mich nicht falsch...:-) zum Rennen nach meiner pole im q bin ich eig.gut weg gekommen habe mich aber in kurve eins zu aggressiv over gegen über verhalten wollte die Tür zu machen hab aber mein bremspunkt zu früh gewählt und wir haben uns berührt habe dadurch paat Plätze verloren könnte mich aber bis auf Rang 3 vorschlagen als ich merkte das shaad miz Riesen Schritten näher kommt wollte ich weg ziehen gemischt 3 und los eine runde später bin ich geflogen -_- naja aber es hat Spaß gemacht und waren einbpaar Schöne duelle dabei
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von kleinertuerke Mo Jul 08, 2013 11:26 pm

Hallo, schließe mich was die Verbindungsproblematik angeht grundsätzlich Calabria an. Es kann nicht sein, daß einige Fahrer bereits gute gezeitete Runden gefahren haben, und wir fünfmal hintereinander 'ne neue Lobby aufmachen... Nur ist das Problem im Augenblick so massiv, dass wiederum oft nicht nur einer fliegt, sondern gleich mehrere. Das macht dann auch wieder kein Sinn, wenn von maximal 12 Fahrern dann nur noch 6 übrigbleiben - gerade bei 'nem 75 % Rennen. Wie das allerdings zu beheben ist, weiß ich leider auch nicht.
Zu meinem Rennen in Shanghai: Unspektakulär bis schlecht. Hatte ein Dreikampf anfangs mit Schaad und Vokkonen, den ich als ich in Rückspiegel schaute leider erwischt hatte und wir uns drehten. Sorry hierfür nochmal. Hatte dafür 'ne Durchfahrtstrafe bekommen und damit war 's dann auch gegessen.

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Di Jul 09, 2013 12:53 am

How many connection issue's where last year? Also in 3 weeks when I'm back I could host 30/60mbs should be okey. Maybe we should try some different hosts on other days, and search the most stable one. I have a call of duty friend in germany who had 200mb/s does any one has something simulair perhaps? Who has the best mb/s? Try speedtest.net or speedtest.com
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Nach dem Rennen Empty Re: Nach dem Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten