Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korea Grand Prix

Nach unten

Korea Grand Prix Empty Korea Grand Prix

Beitrag von Bensch05 So Okt 20, 2013 7:40 pm

Rennbericht:

Was sollte das wieder mit KR-STEV? Pflügt durchs Feld als gäbs kein morgen mehr. Rammt jeden raus, bekommt keine Kurve und ist ständig neben der Strecke.
Sowas macht kein Spaß wenn solche Spieler dabei sind die keine Rücksicht nehmen auf die Mitspieler. Klar es kann ja mal passieren das man jemand wegrammt. Das ist jedem uns schon passiert. Aber was ich gestern wieder gesehen und gespührt habe, da fehlen mir Worte. Man kann doch etwas Rücksicht nehmen. Dann sollte man halt mal abbremsen und die Nachsicht haben wenn man sieht das der Fahrer schneller ist.

Quali:

War zufrieden. P3


Rennen:

Guter Start gehabt. Gut um die erste Kurve gekommen. Zwar 2 Plätze verloren da ich etwas ausgeholt habe weil links von mir kein Platz war.
Vor mir war auch KR-STEV. Und da musste ich sehen das er jeden, den er überholt hat, von der Strecke gedrängt hat. Als er dann noch Polo vom 1. Platz abgeschossen hat war ich hinter ihm. Ich konnte nicht recht fahren da sein Auto nur am Springen, fliegen (ja fliegen, er flog in der Luft) war. Stellenweise fuhr er Quer auf der Straße oder war unter der Strecke. (Mega Verbindung). Als ich dann meine Chance nutze und ihn auf einer gerade überhollen konnte habe ich die Kurve so eng wie möglich genommen um im Platz zu machen. Was ihm nciht reichte. Er zog komplett links rüber und drehte mich dadurch. Als ich dann so neben der Strecke stand. Bekamm ich noch ne Strafe. Gelbe Flagge ignoriert. Ich habe keine Flagge gesehen.
Als ich dann noch irgendwann die Mauer streifte, musste ich nochmal an die Box mir ne neue Nase holen. Und 2 Runden später war mein Rennen vorei. Letzte Kurve vor Start/Ziel. Standbild. Mauer geknallt. Nase ab. Dann wollte ich Quer über die Wiese an die Box. Wo ich dann das Auto verlor und an die Ecke der Boxengasse knallte.
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten