Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kündigung des Forums WICHTIG

5 verfasser

Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Polo-Race Do Aug 29, 2013 12:27 am

Ankündigung 

Ich habe heute einen Termin gemacht zum 01.09.2013 mit einem Webdesignern.
Wir werden uns zusammen setzen und ein neues Forum nach meinen Vorstellungen designen.
Es wird einen Rennkalender geben wo die die Strecken als Flaggen erscheinen, ebenso auch bei den Punktestand (Rennergebnissen) als Boliden der Teams.
Es wird einen Countdown auf der Startseite geben wo dies Angezeigt wird wann das nächste Rennen ist.
Auch auf der Startseite wird es eine Ankündigung geben: Heißt einen Schriftzug der durch läuft und das neueste berichtet. Wie:
Polo-Race hat überraschend von platz 21 auf eins aufgeschlossen, sig für Polo-Race.

Das ganze wird etwas daueren, den das Forum kostet mich 400€ und möchte es perfekt haben.
Es wird Sponsoren geben mit den ich zusammen Arbeite. ( Codemasters ) habe ich schon im Boot.


Wenn das Forum steht BITTE ich euch alle sofort euch da anzumelden. Den ich werde hier nichts mehr tun. 


Liga rennen Deutschland weit: 
Es wird zum ende des Jahres immer ein Ligarennen geben mit anderen Ligen Deutschlands. Das heißt die besten 3 die bei uns die Meisterschaft gewinnen fahren um ein Preisgeld ! 
Für die Sim  einmal und für die Liga Fahrer einmal. Sprich 6 Fahrer Platz 1, 2, 3

Natürlich seid euch bewusst das es Neulinge geben wird die, die besser sein könnten.


Google
Zudem wird es ein Google eintrag geben.




Ah... ich gebe es dann auch nur einmal bekannt hier wenn das Forum steht!
Wer sich anmeldet Fährt aber wer zu spät kommt muss mit Wartezeit rechen wenn die Ligen voll sind.


Schuldig Leute ich habe es mir hier anderst vorgestellt.


Euer Polo-Race
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Do Aug 29, 2013 2:45 am

I feel like this is important, can someone please translate it for me?
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Polo-Race Do Aug 29, 2013 3:48 am

Announcement

I have web designers made a time with one today to 9-1-2013.
We will sit down together and design a new forum after my ideas.
There will be a racing calendar where these appear the ways as flags just as also at the Punktestand (racingresults) as Boliden ofthe teams.
There will be a countdown on the initial page where this is shown when the next running is.
There will be an announcement also on the initial page: This one calls a stroke by runs and the latest reports.How:
Polo Race surprisingly has of burst open unlocked on one for 21, sig for polo Race. Ancancellation

I have made a time today to 9-1-2 and would like to have it perfectly.
There will me be sponsors this one works together. I already have (code master) in the boat.


I ask all of you to register you immediately if there the forum stands. I will this one do nothing more here.


League runs for Germany far:
It becomes to the the year ends always a league racing give with other leagues of Germany. The best 3 arecalled this one with us this drives around a price money win the championship!
For the Sim for the league drivers once. Talk to drivers place 1, 2, 3

Of course this be conscious it this one will give newcomers who could be better.


Google
It becomes moreover type in a Google give.




Ah. Only once, I then announce it. Here if the forum stands, too!
Who does apply drives but whoever is late must rake with waiting time if the leagues are full.


People have imagined it anderst guilty I here.


Your polo Race
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Tomy1982 Do Aug 29, 2013 4:44 am

respekt polo, das du das so aufziehst. find ich gut und ich bin auch sofort dabei Wink 

Tomy1982

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Polo-Race Do Aug 29, 2013 7:27 pm

wollen doch spass haben
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Polo-Race Fr Aug 30, 2013 8:46 pm

so wie es aus sieht wir zum Oktober 2013 das neue Forum Stehen.
Der Aufbau der des Forum ist im Auftrag.
Ich werde euch immer Infomieren wo wir gerade stehen mit dem Forum, einbeziehen natürlich auch.
Für Ideen oder Abstimmungen.
Jeder Fahrer wird mit seinen Team als Butten dort zu sehen sein. Bilder werden folgen.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Glurak006 Fr Aug 30, 2013 9:12 pm

Coole Sache und schön das du dich da so reinhängst Polo :-)

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Polo-Race Sa Aug 31, 2013 1:22 am

ja soll ja was besonderes werden......
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Vokkonen Sa Aug 31, 2013 6:03 am

Hi Polo,

kann morgen leider wieder nicht mitfahren. Bin zurzeit leider nicht Zuhause. Kann dementsprechend auch nicht üben etc. deshalb würde ich nächste Saison doch lieber in der unteren Liga mit Fahrhilfen starten. Ich würde gerne Die Website für diese stellen. Forum können wir ja dein neues mitbenutzen?! Ich würde auch gerne die Regeln und den Rennkalender für die Fahrhilfen-Liga stellen. Bräuchte dann eben noch Hilfspersonen, wie z.B. der jenige der das Rennen per Video überwacht. Geht das in Ordnung? Ich kann dir die Website dann mal zeigen.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Polo-Race Sa Aug 31, 2013 7:56 am

wir gehren dann nicht mir zu dieser zurück...da wir hier nichts machen können ...leider .. schreibe mich mal per pn an.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kündigung des Forums WICHTIG Empty Re: Kündigung des Forums WICHTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten