Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

5 verfasser

Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Polo-Race Fr Aug 16, 2013 11:59 pm

Hallo Leute 

Ich finde die jetzige Lage des Forum unter aller Sau.
Hier wird nichts mehr getan.
Ich verstehe nicht das man seine Freizeit für ein Projekt hier Einsätze und dann es Schleifen lässt.
Die Idee ist nicht schlecht, aber dann muss man sich hier auch einbringen.
Ich möchte gerne diese Platform über nehmen und was draus machen. 
Oder rechte bekommen das es hier in Schwung kommt.
Ich habe Sponsoren an der Hand die sich hier mit einbringen. 
Wie Raceapartmend und Fanatec, die mit helfen die Seite noch besser auf zu bauen.
Aber bevor ich hier meine Freizeit hier noch mehr einbringe und nichts passiert, werde ich dann selber ein Forum aufbauen.
Nun entscheidet euch ob es ein Flop werden soll hier oder was besonderes unter den F1 Forum.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Fultonspoint Sa Aug 17, 2013 1:05 am

Hey Polo,
die Lage sieht doch schon lange so aus....keine alten Beiträge usw werden gelöscht,alles ist unübersichtlich!Zuviel hin und her und gequatsche...Eigentlich wie in der richtigen Formel 1 würde der Iceman wohl sagen ;-)
Also mein Ja zur Änderung hast du!
Greetz Fulton

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Polo-Race Sa Aug 17, 2013 2:33 am

Ja deswegen muss hier neu Wind her, sonst laufen die Leute wech und fühlen sich nicht ernst genommen.
Nur wenn ich hier neue Mitglieder einbringe, erwarten sie auch was. Und möchten sich auch austauschen wie zum Beispiel einen chatrum. 
Oder einen setup Raum, wie ligazeitung und Ligaraume wo die Ligen ihre Quali und Rennergebnisse Posten können. 
Es soll test rennen geben für die Ligen. 
Also Ideen und Handlungen sind da....
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Christian-King01 So Aug 18, 2013 3:20 am

@ Polo
Ich habe dir schon mal geschrieben das sich soetwas ankündigt was auch der Grund war mich überlegen zu lassen auszusteigen.
Da ich dir aber versuche zu glauben das du umsetzen möchtest was in der anderen Liga Funktioniert bei dir bin ich von meinen vorzeitigen austieg zurückgetreten und wie gesagt ich sehe es mir mal an.
Aber was anderes Heute sollten wir ja wieder ein volles Feld haben hat sich bis dato noch keiner abgemeldet. Very Happy 
Was ich noch sagen wollte wenn es Heute wieder keiner schafen sollte und nur die da sind die eh immer mitfahren, wäre es vielleicht folgende überlegung zu machen.
Allso in der geringen anwesenheitsmenge macht es nicht wirklich spass 100% zu fahren, das heist warten wir ab was sich heute an der Startmenge so tut.
Sollte es so sein das es wie vorige woche abläuft wäre es eine überlegung wert die Saison abzubrechen und erst dann wieder neu zu starten wenn du die zeit hast es so zu machen wie du brauchst diese Page hier zu Organisieren. ( Sprichwort: wo keine Kläger da auch kein Anwalt )
Ich warte gerne 2 oder 3 Wochen oder auch länger wenn es sein muss wenn ich weis das es sinn macht weiter zu fahren.
Habe dank Overtaker seinen Link gesehen wo ich in der Gesamtwertung stehe und habe mein Ziel schon fast erreicht und einen kleinen vorsprung auf Kleintürke ausgebaut was mein ziel für diese Saison eigendtlich ist wenn es so bleibt.

Bis heute abend.

LG
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Polo-Race So Aug 18, 2013 4:15 am

Ich kann dich da voll verstehen, wie gesagt ich Brauch auch von den Verantwortlichen hier eine Bestätigung und Freigabe über das Forum,   Sprich Passwörter und so.
Ich gebe immer hin auch meine Freizeit dafür her.
Ich hoffe es meldet sich der verantwortlich bald bei mir, das auch agieren kann.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Christian-King01 So Aug 18, 2013 4:43 am

@ Zierl oder Calabria

du kannst die Passwörter als nicht verantwortlicher bitte den Polo geben.

Die Fahrer danken dir.

lg
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von SCHAAD71 So Aug 18, 2013 7:37 pm

Ich bin auch der Meinung, dass die Passwörter etc. an Polo übergeben werden damit sich hier endlich wieder mal etwas tut. Danke Polo für Deinen Einsatz - ich weis das sehr zu schätzen!
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Tomy1982 Mo Aug 19, 2013 5:00 am

Ich bin da auch der Meinung :-)

hab mich schon so ein bisschen durch die Beiträge gelesen,
bis ich gemerkt habe, moment, die sind ja schon fast'n Jahr alt...

Find ich gut, das sich Dennis hier reinhängen will cheers 

Tomy1982

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Nach oben Nach unten

Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums  Empty Re: Beschwerde zur jetzigen Lage des Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten