Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier die regeln der Liger Fahrer (WICHTIG)

+3
THE-_-OVERTAKER
SCHAAD71
Polo-Race
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hier die regeln der Liger Fahrer  (WICHTIG)  - Seite 2 Empty Re: Hier die regeln der Liger Fahrer (WICHTIG)

Beitrag von Christian-King01 Sa Aug 10, 2013 10:20 am

Hallo Polo

Ich weis zwar nicht ob ich noch mitwirken werde aber die Regeln finde ich naja ich weis nicht sehr kopiert.
Leider gibt es weil ich die Regeln aus einer anderen Liga vor längerer Zeit kenne oder glaube zu kennen.
Nur ein Beispiel: wenn einer bei der Renndistance 90% gefahren ist und noch in guter Position fährt und durch einen anderen in bedrändgnis kommt überholt zu werden und dann aussteigt ist besser dran als der der zu Ende fährt.
Verstehe das nicht falsch diese arten und Tücken kenne ich von früher und das ist nur ein Beispiel aus dem Regelkatalog.
Ich weis nicht was ihr dazu meint aber das sind sachen die ihr erst merkt wenn ihr sie eintreffen so ging auch meine damalige Liga zugrunde und früher oder später auch ......
Streit wird sich breitmachen und da enden wo es jetzt ist.
Deswegen glaube ich nicht das ich mitfahren kann weil ich nicht die zeit wo einbringe und ich bin wenn ich Spiele zu 100% immer anwesend gewessen wieder einmal in den wind zu setzten.
Ich kann mich auch täuschen in eingigen sachen aber nicht in allen das die Regeln so nach einigen Rennen so bleiben werden.
Bitte lösche mich nicht aus dem System ich komme gerne vorbei um schaue mir eure neue Liga an was sich das so tut.
Ich werde mein Logo auf neutral ändern.
Vielleicht packt mich ja der ergeitz wieder und möchte wieder mitfahren in einer anderen Saison.
Habe einige Freunde hier gefunden auch wenn man nicht mit jeden Reden konnte dessen kontakt ich micht missen möchte.


Mein Teamkollege meldet sich auch schon lange nicht allso wäre es eine fahrt ins ungewisse.


Alles gute euer King Sleep 


Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hier die regeln der Liger Fahrer  (WICHTIG)  - Seite 2 Empty Re: Hier die regeln der Liger Fahrer (WICHTIG)

Beitrag von Polo-Race Sa Aug 10, 2013 9:08 pm

Hallo King 
Die Regel sind aus meiner alten Liga die ich mit aufgebaut habe. 
Den dort klappt es wunderbar mit den regeln. Ich wirke da immer noch mit. Die Liga gibt es seit 2001 und hat 1001 Mitglieder. Also ich finde hier sind die Grundsteine gelegt und klar kann man hier noch was draus machen. Die Mitglieder hier sollten mehr in Kontakt kommen. Wenn nicht gibt es genügend andere die hier mit fahren wollen und den Kontakt halten. Also wenn du einen neuen Teamkolegen haben möchtest oder kennst dann bring ihn mit ein. 

Gruß polo
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Hier die regeln der Liger Fahrer  (WICHTIG)  - Seite 2 Empty Re: Hier die regeln der Liger Fahrer (WICHTIG)

Beitrag von Maddi74 Sa Aug 24, 2013 12:06 am

Ok, gecheckt
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Hier die regeln der Liger Fahrer  (WICHTIG)  - Seite 2 Empty Re: Hier die regeln der Liger Fahrer (WICHTIG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten