Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selverstone Rennen Heute

+6
Fultonspoint
Glurak006
Polo-Race
Maddi74
kleinertuerke
THE-_-OVERTAKER
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Polo-Rac Sa Aug 31, 2013 10:25 pm

Heute ist wieder unserer Rennen
Ich bitte euch an folgendes zu halten.....

In der ersten kurve wird nicht überholt das keiner raus fliegt.
Dann kann überholt  werden, und das rennen startet.
Dann keiner drückt Start, das mache ich da ich Aufnahme mache ..... muss ich auch mal um stellen auf bild um die Ergebnisse zu Fotografieren.
Da es im letzten Rennen schon gut geklabt hat die, die Überundet werden macht die Idialline frei.
Überholen: Wenn einer eine Überholt, darf man nur ein mal die Spur wechseln... kein zick zack fahren....


auf ein gutes rennen heute abend.

Polo-Rac
Gast


Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Sa Aug 31, 2013 11:05 pm

Can you guys start at 9PM for me? I cant make 8 pm Sad I would really appriciate it
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von kleinertuerke So Sep 01, 2013 12:10 am

Muß für heute leider wieder absagen. Bin ab nächster Woche im Urlaub. Aber danach, müßte dann glaube ich Spa sein, würde ich dann wieder gerne öfters mitfahren. Tut mir sehr leid Jungs, aber is leider grad etwas schierig bei mir.
Wünsche allen ein spaßiges und faires Rennen!

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Maddi74 So Sep 01, 2013 12:26 am

mahlzeit!

Ich weiß nicht, ob ich´s heute schaffe!
Von daher sag ich lieber rechtzeitig ab!
Vllt is ja doch noch evtl n Platz frei, falls ich es doch noch packe!
Ansonsten wünsch ich Euch n faires, angenehmes Rennen!
Have fun
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von THE-_-OVERTAKER So Sep 01, 2013 2:23 am

can we pleeease start at 21:00?
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Polo-Race So Sep 01, 2013 3:48 am

no 20:00 start
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Glurak006 So Sep 01, 2013 4:14 am

Hi guys,
I cant drive today. Good luck

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Fultonspoint So Sep 01, 2013 6:15 am

Hey Leute,ich kann leider wegen technischer Probleme heut nicht mitfahren!wünsche euch ein spannendes und faires rennen.bis nächste Woche!
Greetz Fulton

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Christian-King01 So Sep 01, 2013 9:09 am

Was für ein Rennen Mad 
Zum Quali gibt es nicht viel zu sagen bin absichtlich wie meistens aus den hinteren reihen gestartet um den tummult in der ersten kurve zu entgehen.
Hat super funktioniert aber leider schon in der 2 kurve hat es mich dann doch erwischt habe von den zwei hinteren fahrern die hinter mir gestartet sind einen rempler bekommen das ich mich fast drehte konnte es aber verhindern aber dann mein Teamkollege hat mich dann doch noch eine runde um meine eigene Achse machen lassen und dann wahr ich auch schon letzter.
Egal anfängerfehler und hab es als rennunfall abgehackt, konnte dann auch recht schnell wieder aufholen die zwei Täter wieder überholen und noch ein paar plätze nach vorne gutmachen.
Habe mich dann auf platz 5 mit guten abstand zu den hinteren und vordermir fahrenden konstant halten und dachte das ich auch in dieser Position ins Ziel komme. ( wie immer )
Aber neeein mir ist etwas passiert was ich auch noch nicht hatte bin über die Körbs wie immer und auch wie alle anderen es machen doch plötzlich blieb ich hängen als würde ich gegen eine wand fahren und war dadurch leider aus dem rennen schei..affraid 
Was mit meinen Teamkollegen gewessen ist weis ich leider noch nicht habe nur ein paar worte gehört der Ferrari wahrs ich denke es gab kontakt mit jemanden.
Jaja das war dann wohl meine 2 Flaute in dieser Saison mit totalausfall.
Habe aber wie es sich gehört mich weil ich dann ja zeit hatte und nicht wie andere plötzlich weg müssen einige zweikämpfe verfolgt.
Terror , Maddi haben echt coole fights gehabt mit denjeweiligen vorsich fahrenden.
Habe beobachtet sobald sich zweikämpfe angebant haben aber ich konnt nix finden alles lief fair und spannend über die bühne Garatuliere denen die das ziel erreichten.

Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 02, 2013 2:21 am

Quali:

Ich wusste das ein gutes Setup habe um auf Pol zu kommen. Habe harte reifen genommen.
Ich habe mich entschieden, etwas weniger Benzin an Bord zu nehmen um leichter zu sein um eine gute Zeit raus zu schlagen.
Erste runde 1:28 , zweite Runde 1:26. In Runde drei habe ich leider Verkehr gehabt und mit einem Ferrari zusammen gestoßen.
So mit war die 1:25 hin....
Bin rein gefahren und habe auf dem Monitor die Zeiten angeschaut, sah sehr gut aus so das ich dachte da kommt keiner ran.
Doch in den letzten Sekunden hat Astra-Fan mir die Pol noch genommen. Das ich keine zweite Atake starten konnte. 


Rennen:

Start gut wech gekommen, in der ersten Runde auch gleich den HRT Astra-Fan überholt.
In der 9 Runde ist mir ein fahrfehler passiert, so das ich nach Start und Ziel in die Bade gefahren bin.
Habe mir den Flügel kaputt gefahren so das ich nur auf zwei war aber Maddi noch kassieren konnte. Ärgerlich das so eine gute Zeitausbau hatte das hin fällig war.
Ich wusste wenn ich in die Box muss sehr viel zeit verliere in der Box.
Ok raus aus der Box auf 4 maddi schaad und KR-Stev vor mir.
Ich konnte sehr gut aufholen nur leider muss ich sagen und das Ärgert mich sehr. Wenn man überholt nicht den anderen rein zufahren... KR-Stev du fährst echt nicht fair und dann noch rausgehen frage mich warum du mit fährst?

egal ....
Durchfahrtstrafe bekommen ...erledigt auf geht,s ... habe aufgeholt auf die beiden vorne... dachte mir toll erster oder Zweiter wirst du nicht mehr. Dann kam Bernd raus ...freu..

Also Karten wurden neu gemischt ich noch mal rein weiche reifen und Co ...
Maddi Schaad überholt wieder auf eins, in den letzten beiden runden waren meine reifen so am ende das dachte das einer bald platzt, Schaad holte dann rasant auf.
Letzte kurve ging mir der Sprit raus da ich mir Schaad hinter mir halten musst, er war schon fast in meinem Getriebe so das er mich noch kassieren konnte. 
Glück im Unglück es hat gereicht um eine Flügel länge. 
Was mich richtig Freud das Louts ein sehr starken Fahrer hat und noch interessanter wird da die Willams schon stark sind.
Party laune ist natürlich der Doppelsieg in folge von unseren Team Sauber ..... bounce 

UND WAS NOCH MAL SAGEN MÖCHTE DER HORST DRÜCKT START SONST KEINER!!!!!!!!!
Ich konnte keine Bilder machen zum Glück habe ich ein Video gemacht so das wir Zeiten und Punkte sicher haben.

Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 02, 2013 3:32 am

Ja ja, der Bernd!
Scheissndreck, wär er mal drin geblieben! Dann wäre Platz 2 drin gewesen für mich!
Aba shit happenzzzzz, its Racing!
Hat mir recht Spaß gem8 das Rennen, obwohl das echt nicht mein Kurs ist (hatte mit Platz 5 & schlechter gerechnet)!
Aba mal wida sehr fair (aus meiner Sicht) abgelaufen!

Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 02, 2013 3:42 am


Da ich Neuling hier bin, frag ich einfach mal !!!
Wo seh ich den aktuellen WM-stand der Fahrer & Teams??
Ich hab zwar nur mickrige 30punkte aus 2 Rennen geholt, aber der Rest interessiert mich schon! Wink
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 02, 2013 4:39 am

ja maddi der gute Bernd Wink aber dafür das nicht deine strecke ist auf platz drei Very Happy sehr schön
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 02, 2013 5:10 am

Thx !!!
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von SCHAAD71 Mo Sep 02, 2013 5:10 am

Dass war ja wieder mal ein Rennen in Silverstone!

Quali auf Rang 4 - trotzdem ich auf Weich war, aber der Abstand war für mich soweit OK, bin 1 Woche nicht gefahren und habe 30 Minuten vor Rennstart ein komplett neues Setup erhalten für welches ich noch keine Uebung hatte. Ist auch nicht so wahnsinnig meine Strecke, vor allem mit dem Doppel-S habe ich immer Mühe.

Rennen: Alles soweit OK, bin rasch auf 2 gekommen und hatte dann einige Runden einen wirklich heissen Fight mit Maddi wo wir uns praktisch in jeder Kurve mit der Rangierung abwechselten. Nach meinem 1. Boxenstopp (wieder auf Weich) hatte ich dann auf einmal einen ansehnlichen Abstand zu Maddi und konnte diesen Dank optimierter Benzingemisch-Einstellungen (hatte fast wunde Finger vom Hin- und Herdrücken) auch kontinuierlich ausbauen. Polo musste dann wohl mal in die Box und erhielt ja auch noch eine Strafe wie er oben schreibt, auf jedenfall war ich plötzlich mit einigem Abstand 1. und konnte den Abstand auch recht gut halten. War zuversichtlich als Erster durchs Ziel zu kommen, va. weil ich ja auch nur noch 1 Boxenstopp hatte, die Reifen hielten diesmal nämlich ziemlich gut. Also rein in die Box und harte Reifen und noch während dem Reinfahren dann Safety-Car aufgrund Christian-Kings Unfall. Scheisse, was nun, ich blieb auf Hart, im Wissen dass ich nun eine Anzahl schnelle Konkurrenten nach der Safety-Car-Phase hinter mit haben würde. Wieder auf Grün und ab durch die Mitte mit Gemisch 3 - Polo überholte mich ziemlich bald, aber ich sah dass er auf Weich war und rechnete damit, dass er vermutlich nochmals in die Box musste. Alle anderen konnte ich distanzieren und so fuhr ich lange auf 2 rum. Bei den letzten beiden Runden keimte bei mir die Hoffung auf, meinen Teamkollegen noch überholen zu können, er wurde ziemlich langsamer. Am Schluss reichte es dann trotzdem nicht ganz, Front an Heck fuhren wir Sauber auf 1 und 2. Bravo Polo und Hut ab vor dem Mut mit den weichen so viele Runden zu fahren! Jetzt sind wir Sauber doch wieder einiges näher an den Williams dran und es wird nochmals richtig spannend. Gratulation auch allen anderen welche Heil ins Ziel gekommen sind. Bei meinen Runden lief alles sehr fair ab (echt cool Maddie wie wir da rumgekurvt sind am Anfang).

Keep Smile
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 02, 2013 5:13 am

Wer fährt denn bei Williams??
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Sep 02, 2013 5:19 am

Glurak0006 & me
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 02, 2013 5:23 am

Ok!
Da werd ich wohl meine mühe haben, weil vom hören/sagen seid ihr nicht die langsamsten !!!
Aber meine Devise lautet: STAY TUNED Smile
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von KGA-Austria Mo Sep 02, 2013 7:43 am

4 Platz ein Hammer !!
1 Runde mehr u. Manta
ups   Astra hätte mich   "locka"  überholen können.
Das Safety car war mein Glück und sicher auch in Astra seine Strafen
und Fehler !!!
Fahre zwar hintn nach aber freut mich des gleichen zu kennen....servas cucci !!!
NUR NEUE RACER unterm Qualy aufzunehmen  die sich als ........ darstellen
Gibts keine Strafen von der Rennleitung?? "Rote Göttin"
Partner bist beim BRD  Rennan dabei ?   Ist nicht mein Kurs also...... DEINE Punkte !!!  V G
Oder hast auch fûr meine Dose ein vernünftiges Setup ???  
Wird Zeit Partner dast a bissal agila wirst ,   bist ja einer von den schnellsten hier !!!
Wennst vernünftig fährst Wink 

Sorry aber es ist ein bischen umständlich mit PS3 zu schreiben, war leichter für mich
auf steirisch zu schreiben!!
Hoffe die "Jugend" hat sich wieder beruhigt Rolling Eyes 

Gruß


Zuletzt von KGA-Austria am Mo Sep 02, 2013 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Christian-King01 Mo Sep 02, 2013 8:20 am

KGA- Austria @

Ich weis zwar was du da geschrieben hast aber einige ausdrücke werden andere nicht kennen vorallem Overtaker der sich bemüht alles zu lesen.
Leider gibt es keine übersetzung dafür im Wörterbuch.
Alle haben ihren eigenen dialekt schreiben aber trotzdem nach der Schrift ( Deutsch ) auch die schweizer.
Allso lass nicht den Proletten raushängen ich kann auch tief wienerisch reden und das würdest nicht einmal du verstehen alles klar ?(ollas Klor) Very Happy 

lg


Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Maddi74 Mo Sep 02, 2013 8:31 am

Genau, so schreiben, das es auch übersetzt werden kann
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von KGA-Austria Mo Sep 02, 2013 7:43 pm

Christian-King01

Du kannst auch tief wienerisch reden ?
Na dann laß mal höhren! scratch 
Ich hab nur steirisch "geschrieben"--im diesen Sinne
Habe die Ehre
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Polo-Race Di Sep 03, 2013 2:42 am

was wie wo????
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Glurak006 Di Sep 03, 2013 6:11 am

:`) da legst dich nieder ;-)

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Christian-King01 Di Sep 03, 2013 6:29 am

KGA Austria @
Ich werd sicher nicht wienerisch schreiben du Haubentaucher Very Happy  lol
im diesen sinne hawedehre du steirischer suppenhaun.

lg
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Selverstone Rennen Heute Empty Re: Selverstone Rennen Heute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten