Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos zur nächsten Saison

+6
Christian-King01
Fultonspoint
Polo-Race
Zierl94
SCHAAD71
Calabria.
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Christian-King01 So Jun 30, 2013 5:18 am

Das Nenne ich eine Aussage, wenn wir dann noch wissen wann die sommerpause ist kann sich jeder danach richten über die man sicher gemeinsam abstimmen kann.
Und die Termine könnte man dann auch auf der Page herauslesen.

Freue mich auf das Heutige Rennen bin schon sehr gespannt.

lg
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Zierl94 So Jun 30, 2013 5:36 am

genau sobald ich genauere infos (über sommerpause) weiß schreibe ich die termine in die homepage wenns keine pause gäbe dann einfach jeden sonntag. bin auch schon sehr gespannt übers rennen hab mi gut vorbereitet und hoffentlich haben wir die probleme vom letzen mal nicht ^^ lg
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von KGA-Austria Di Jul 16, 2013 4:58 am

obald ich genauere infos (über sommerpause) weiß schreibe ich die termine in die homepage
Lach haft...Zierl zwar bist du erst 20ig...
aber sei mal net so wichtig...halt mal deine kommentare

machst dich immer auf irgend einer Art wichtig und was komm ?
nichts bist ah pfeifn..is sooo
Übrigens bin vor kurzn bei nen Kanaldeckl vorb. geg.

UND WAS STEHT DA _____ZIERL!!!!!
Bist verw. mit  Produktion?
Egal jedenf. geht unsere Liga zu Ende!
Nur deswegen wenn sich Typen [so wie du Zierl] wichtig machen  aber nichts  ...............
SCHADE-----HP ist AKTUAL...
tztztz ah frecheit zierl ..
EGAL  laut HEATSET  ...........gggggg

Sorry die Abkürz, schreibe derzeit nur über PS3

gruss
ANTWORT?
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von SCHAAD71 Di Jul 16, 2013 5:41 am

@KGA
Also jetzt fährst Du für meinen Geschmack doch gerade dem Zierl doch zu hart an den Karren (hoffe Du verstehst was ich meine, keine Ahnung ob das eine schweizerische Redenswendung ist oder auch in Oesterreich verstanden wird). Immerhin hat sich Zierl angeboten die HP zu machen und auch das einte oder andere daran gemacht. Immerhin ist die Punkte-Tabelle aktuell. Also Beschimpfungen wie "bist ah pfeifn" und so gehören hier nicht hin - konstruktive Kritik wäre angebrachter.

Aber ich bin (wie schon mal irgendwo da im Forum geschrieben) auch der Meinung dass es von Seiten Liga-Bosse durchaus noch Verbesserungspotential gibt. Wäre dann auch motivierender für die anderen - bin eigentlich immer noch der Meinung, dass die Liga durchaus nicht den Bach runter gehen muss - gibt da ja einige Fahrer die sich aktiv an den Diskussionen etc. beteiligen - heisst für mich: Interesse ist da.

Ich hoffe jetzt einfach, dass sich nach der Sommerpause da einiges ändern wird und wir die Saison zu Ende fahren können. Und Vokkonen hat ja anscheinend auch Know-how bezüglich der HP - vielleicht kann er da etwas bewegen....

Gruss aus der 30 Grad heissen Schweiz
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Vokkonen Di Jul 16, 2013 6:39 am

Naja, also ich finde auch die Hp ist nicht richtig aktualisiert. Ich finds auch schade, dass z.B. die Punktetabelle für das Quali-Teamduell gelöscht wurde.

Was mich auch stört, ist das man hier im Forum überhaupt keine Neuigkeiten finden kann. Alles wird in komplett unpassende Threads geschrieben. Ich wusste z.B. nichts von der Sommerpause, obwohl ich hier reingeschaut hab. Was hat die Sommerpause denn mit der nächsten Saison ( die schon angefangen hat ) zutun? Meiner Meinung nach sollte dieser Thread hier gar nicht mehr existieren.

Und ich sagte ja schon ich hab kein Know How in solchen Sachen. Habs einfach mal ausprobiert. Das kriegt wirklich jeder von uns hin.

Und was die Hilfe angeht. Ich hatte damals als FifaKing ausgestiegen ist, kein Plan ob du da schon dabei warst Schaad, Calabria meine Hilfe angeboten. Hab in sogar persönlich angeschrieben, kam aber nichts zurück. Ohne Passwort etc. kann ich leider nichts machen.
Außerdem find ich es ein bisschen schwachsinnig, weil Zierl ja eigentlich Zeit hätte und einfach keine Lust hat. Sag ich jetzt einfach mal so, weil er eben oft On ist und spielt. Aber an der Hp ändert sich nichts.

PS:das mit dem an den Karren fahren versteh auch ich, als deutscher. Sagt man hier genauso. Scheint wohl überall geläufig zu sein.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von SCHAAD71 Di Jul 16, 2013 7:37 am

@Vokkonen
Wusst ich nicht dass Du die Hilfe schon angeboten hast - klar, ohne Passwort geht da nichts.

Auch wenn das einfach scheint zum machen muss ich leider passen bezüglich der Unterstützung - ich hab echt keine Zeit dazu, da ich ziemlich engagiert bin im Job und zudem auch Familie habe welche auch ihre Ansprüche hat und ich mein weiteres Hobby, das Motorradfahren, auch nicht vernachlässigen will. Deshalb verstehe ich auch, wenn sich andere nicht anbieten, ich denke gerade wir älteren Teilnehmer (Polo, Christian-King usw) halten uns aus obigen Gründen eher zurück was dies anbelangt und überlassen den Jüngeren das Feld :-)

Wie erwähnt, bin absolut auch der Meinung, dass die Aktualisierung der HP und die Informationen generell zu wünschen übrig lassen, auch das Forum finde ich zunehmend unübersichtlicher - finde es aber einfach auch nicht so toll wenn man sich dann so äussert wie KGA dies gegenüber Zierl gemacht hat - weil KGA: dann machs doch Du :-) anstelle so hart zu kritisieren und persönliche Tiefschläge auszuteilen - oder hast du dich auch schon angeboten??

Also ich für meinen Teil warte mal ab wie das so weitergeht nach der Sommerpause. Wäre schade wenn es versanden würde, aber umbringen wird es mich nicht :-)

Let's go friends!

SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Christian-King01 Di Jul 16, 2013 8:24 am

@KGA
man kann zwar auf jemanden Sauer sein oder wie auch immer zu etwas äussern,aber Kraftausdrücke dieser art gehören nicht hier her Sorry aber etwas respekt einen anderen gegenüber sollte man schon haben.
Auch wenn der eine oder andere auch im rennen respektiert werden sollte gibt es trotzdem immer wieder Sturköpfe stimmt es @Schaad ? du weist wem ich meine oder warum ich das Sage ?
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von SCHAAD71 Di Jul 16, 2013 9:24 am

@Christian-King
yep- habs absolut verstanden :-)
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Zierl94 Mi Jul 17, 2013 10:35 pm

@Kga... möchte gerne wissen was du hast, hab ich da irgendwas getan oder so??? Was meinst du mit wichtigmachen??? Wo soll das gewesen sein??? Zeit hab ich... aber sicher nicht das ich immer die hp vollstandig mach.. das wichtigste steht drinnen. Keiner zwingt dich dabei zu sein. Wir fahren hobby liga rennen und nicht ''mach die hp''... und das alter hat oft nichts mit dem geist zu tun.. denn unter solche sachen bist du richtig kindisch (wenn ich meinen schlecker nicht bekomm, heule ich)... nix gegen dich aber so kommst du mir grade vor... also chill mal... was meinst du mit kanaldeckel???

An allen anderen... die hp is hier euch richtig wichtig... dafür mach ich nen vorschlag... wer wirklich will und die hp verfeinern mochte der kriegt von mir das passwort...

Lg zierl
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von SCHAAD71 Mi Jul 17, 2013 11:06 pm

@Zierl
Also folgendes:
Die Aussage "Zeit habe ich aber sicher nicht dass ich die HP immer vollständig mach" finde ich nun echt auch nicht so toll. Als Liga-Chef und gerade mit dem Angebot das zu übernehmen solltest Du natürlich auch die entsprechenden Ressourcen freisetzen und die Zeit investieren die Sache vollständig zu machen. Ansonsten wirkt das natürlich schon minimalistisch wenn nur "das Wichtigste" drinsteht....und klar - die HP hat ein gewisses Gewicht - immerhin setzen wir unsere Sonntag-Abende dafür ein zu fahren und wollen halt dann die Resultate etc. auch visualisiert bekommen.

Dann zu Deinem Vorschlag wegen der Freigabe des Passworts für die HP-Bearbeitung:
Ich würde dringend davon abraten dies zu machen. Zu viele Köche verderben den Brei. Wer koordiniert und kontrolliert dann die Eintragungen wenn "jeder" einfach etwas reinschreiben kann.
Eine saubere Stellvertreter-Regelung und allenfalls eine Verteilung der verschiedenen Rubriken auf verschiedene Personen (Zierl ist zuständig für Rangliste, Calabria für Thema X, etc.) kann Sinn machen. Dann muss nicht einer alles machen sondern es verteilt sich etwas und trotzdem hacken nicht alle drin rum.

Ich bin der Meinung, dass wir das "Kindergartengetue" nun sein lassen sollten und hoffe, dass die verschiedenen Tipps an die Liga-Leitung Früchte tragen und eine Umsetzung finden nach der Sommerpause. Dann braucht es nämlich auch kein Hin- und Hergetratsche und persönliches Anschwärzen mehr.

SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Polo-Race Fr Jul 19, 2013 2:18 am

Ich finde wenn jemand hier irgendwo was einbringen kann und die zeit dafür hat geschweige Lust, warum nicht. Aber Schadd hat schon recht zu viele gibt nur Reibereien. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, vorallem wenn das Forum grosser wird. Den so eine Seite nimmt viel zeit und Freizeit ein.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Christian-King01 Sa Jul 27, 2013 8:57 am

Ist Morgen am 28.07 das erste rennen oder nächste woche?


Lg
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Sa Jul 27, 2013 10:08 am

Yup, tomorrow
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Christian-King01 Sa Jul 27, 2013 7:49 pm

Thank you
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von kleinertuerke Sa Jul 27, 2013 11:58 pm

Melde mich für heute abend ab. Wünsche Euch 'n gutes Rennen. :-)

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Fultonspoint So Jul 28, 2013 3:30 am

Bin heute leider auch nicht dabei, ist denn jetzt so das wieder eine neue Saison beginnt oder die alte weitergeht?
Richtige information sind hier ja ziemlich rare geworden...Es würde glaube ich alle freuen wenn die Rennleitung(wenn es die überhaut gibt) hier mal aufräumen würde oder zumindest mal alle auf den aktuellen Stand bringen könnte...Viel spass beim Rennen

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Vokkonen So Jul 28, 2013 7:42 am

Absolutes drecks Rennen. Im Quali auf P3 Zeit unterwegs dann hab ich angeblich abgekürzt in der vorletzten Kurve. So ein mülliges Strafensysem. Ich bin einfach mit dem rechten Rad über den Kerb gefahren. So dann in der ersten Kurve direkt rausgekegelt worden. Geraudeaus auf die Reifenstappel zu und erst mal 10 Sekunden im Kiesbett festhängen. Bei den geringen Zeitabständen war mein Rennen damit ey schon im Arsch. Und damit ich von 6 Leuten 5 werd, brauch ich auch nicht 1ne Stunde von meim Abend verschwenden. Übrigens ist es irgendwie total langweilig geworden, mit den paar Leuten. Und hier tut sich auch nie etwas. Nichtmal entsprechende Threads zu den Rennen gibt es, in denen man sich austauschen könnte. Aber das haben wir ja schon 10 mal durchgekaut. Es scheint so als wäre die Liga den meisten egal. Einfach mal schnell ein Rennen fahren Sonntags und das wars. Die Liga ist total unattraktiv. Da fährt man 1 1/2 Stunden jeden Sonntag und bekommt auf der HP ne blöde lieblose Tabelle zu sehen in der die Punkte eingetragen wurden, das wars auch schon. Als ich hier in die Liga kam, war das ganze noch viel geiler. Mit den Rennberichten und Interviews. Aktuelle Threads zu den Rennen etc. Die Leistungsdichte finde ich, hat sich auch zum negativen Entwickelt.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Christian-King01 So Jul 28, 2013 9:00 am

Hallo Vokkonen

Wie dein Rennen lief kan ich deinen frust verstehen.
Und was die Page betrifft auch aber sich austauschen kann man auch per Heatset ich verstehe nicht warum jeder gleich aussteigt und sich nicht auf diese art unterhalten möchte das kann auch lustig sein wirklich.
Du beschwerst dich über andere und bist nach dem Rennen auch gleich weg und meinst selber das es langweilig ist was ich nicht ganz verstehen kann aber jedem das seine ist kein vorwurf sondern nur eine feststellung.

Mein Rennen selbst ist dem alter ensprechend gut verlaufen Very Happy Very Happy Very Happy 


LG
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Vokkonen So Jul 28, 2013 9:51 am

Hi Christian,

ein Headset hab ich nicht und extra für die Liga möchte ich mir keins kaufen. Wir haben doch dafür das Forum und heute hatten doch auch nur zwei Leute ein Headset benutzt.
Ich meinte auch eher, dass die Rennen langweilig sind. Das Leistungsverhältnis liegt mittlerweile einfach zu weit auseinander und dazu noch die 75% und die immer weniger werdenden Fahrer. Der Sieger steht doch meist vorher schon fest. Dann kann man noch um die goldene Ananas fahren und wenn man dann rausgekickt wird, kann man irgendwo hinten allein rumgurken. Die einzigen schönen Zweikämpfe hatte ich diese Saison nur in China gehabt.

Und nach dem Rennen schreibe ich jedesmal hier im Forum und warte auf Antworten. Weil ich eben kein Headset hab und das schreiben auf der PS3 ziemlich mühseelig ist.
Als ich hier anfing hat das ja auch ganz gut geklappt.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von THE-_-OVERTAKER So Jul 28, 2013 3:33 pm

I'd like to be more active on the forums:) but I already logg in 5-10 times a day to check the forums, and one person cant make the differance. I understand your point Vokkonen. I hope people will get more actieve.
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Polo-Race So Jul 28, 2013 11:21 pm

Also mir ist mal aufgefallen wenn man mit Assistent Off fährt Fahre ich overtaker auch davon.... Man sollte mal eine Stufe mehr gehen.... Das macht es interessanter finde ich;) das ich gestern aufgegeben habe hat sein Grund. Ich habe der Massen Kopfschmerzen gehabt und das schon über den ganzen Tag hinweg. Mite des rennen ging es nicht mehr und habe aufgegeben. Aber so fand ich war es ein geiles rennen mit vielen ataken... So macht rennen Spaß ...
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Vokkonen Mo Jul 29, 2013 1:52 am

Hi Polo Race, meinst du mit weniger TK und ABS/Rutschstopp aus ?

Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Polo-Race Mo Jul 29, 2013 2:00 am

Ja Traktion off abs Off
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von kleinertuerke Di Jul 30, 2013 5:40 am

Muß mich auch für kommenden Sonntag leider abmelden.

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Infos zur nächsten Saison - Seite 3 Empty Re: Infos zur nächsten Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten