Start Zeit
5 verfasser
Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum :: Ihre erste Kategorie :: Rund um unsere Liga :: Plauder-Ecke (Einfach mal etwas Quatschen)
Seite 1 von 1
Start Zeit
Auf Wunsch einiger Fahrer die Start Zeit von 20 Uhr auf 18 Uhr zu legen würd ich gern wissen was ihr dazu sagt
Calabria.- Admin
- Anzahl der Beiträge : 65
Re: Start Zeit
Ab 19 Uhr hätte ich kein problem, 18 Uhr wird sich leider nicht ausgehen da ich jeden Sonntag meinen Sohn zu seiner Mutter um diese zeit bringe.
Christian-King01- Anzahl der Beiträge : 116
Hi,
hätte gegen beide Zeiten nichts einzuwenden, 19 Uhr wäre mir aber auch lieber. Wann startet das Rennen morgen?
hätte gegen beide Zeiten nichts einzuwenden, 19 Uhr wäre mir aber auch lieber. Wann startet das Rennen morgen?
Vokkonen- Anzahl der Beiträge : 73
Hallo Jungs,
Ich hoffe das bis morgen sprich Sonntag bis 12 Uhr bekanntgegeben wird.
Ich bin nämlich am Nachmittag unterwegs und wenn es keine Antworten der Ligaleitung gibt sehe ich auch keinen grund am abend aufzutauchen wenn ja eh keiner da ist.
Übrigens Homepage wartung würde auch noch nicht wirklich gemacht den ich fahre eigendtlich für Ferrari und Austria für Red Bull ?
Es wäre nicht schlecht wenn wenigstens die Termine und Zeit im Rennkalender stehen würden.
Die Frage die sich aber stellt ist geht es hier noch weiter oder nicht?
Ich denke das sich viele auch das fragen aber es nicht schreiben deswegen denke ich spreche ich für ein noch voll motiviertes Fahrerfeld.
Ich hoffe jedoch das da noch was von den anderen kommt.
lg
Ich hoffe das bis morgen sprich Sonntag bis 12 Uhr bekanntgegeben wird.
Ich bin nämlich am Nachmittag unterwegs und wenn es keine Antworten der Ligaleitung gibt sehe ich auch keinen grund am abend aufzutauchen wenn ja eh keiner da ist.
Übrigens Homepage wartung würde auch noch nicht wirklich gemacht den ich fahre eigendtlich für Ferrari und Austria für Red Bull ?
Es wäre nicht schlecht wenn wenigstens die Termine und Zeit im Rennkalender stehen würden.
Die Frage die sich aber stellt ist geht es hier noch weiter oder nicht?
Ich denke das sich viele auch das fragen aber es nicht schreiben deswegen denke ich spreche ich für ein noch voll motiviertes Fahrerfeld.
Ich hoffe jedoch das da noch was von den anderen kommt.
lg
Christian-King01- Anzahl der Beiträge : 116
Sonntag wird ganz normal um 20 Uhr gestartet...fifa king steigt aus persönlichen gründen wahrscheinlich aus...ich muss erstmal alles alleine machen bist ich jemanden gefunden habe der fifa king sein platz einnimmt hp wirst morgen aktualisiert....alles weitere wird nach und nach gemacht Sry das ihr so lange warten müsst
Calabria.- Admin
- Anzahl der Beiträge : 65
Hi Calabria,
was hatte Fifa King denn für Aufgaben? Würde wenn ich das hinbekomme, seinen Platz übernehmen. Kannst mir ja im PSN ne PN senden.
was hatte Fifa King denn für Aufgaben? Würde wenn ich das hinbekomme, seinen Platz übernehmen. Kannst mir ja im PSN ne PN senden.
Hi,
nach dem Ausscheiden von Fifa King ist neben mir, im traditionsreichen Mclaren Team aus Woking, ein Platz frei geworden. Ich garantiere DIR, dass wir beide das selbe Material bekommen werden
Also, ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand Lust hätte zusammen mit mir auf Punktejagt für die Konstrukteursmeisterschaft zu gehen.
nach dem Ausscheiden von Fifa King ist neben mir, im traditionsreichen Mclaren Team aus Woking, ein Platz frei geworden. Ich garantiere DIR, dass wir beide das selbe Material bekommen werden
Also, ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand Lust hätte zusammen mit mir auf Punktejagt für die Konstrukteursmeisterschaft zu gehen.
RedBull ist gut, doch vergönnen du ich´s den ICEMAN oder Alonso --wird spannend -- schon wegen den Reifen--was meint ihr ??
KGA-Austria- Anzahl der Beiträge : 67
Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum :: Ihre erste Kategorie :: Rund um unsere Liga :: Plauder-Ecke (Einfach mal etwas Quatschen)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten