Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu Dehli 27.10.2o13

4 verfasser

Nach unten

Neu Dehli 27.10.2o13 Empty Neu Dehli 27.10.2o13

Beitrag von Maddi74 So Okt 27, 2013 6:41 pm

Quali:

War zufrieden mit der "harten" Zeit

Rennen:

Vom Start weg fuhr ich eigentlich ein komisches Rennen!
Ich hatte einige gute Zweikämpfe mit KLEINERTÜRKE, ASTRA & CHRISTIANKING!
Von der Strategie ging es auch relativ gut!
Nur an die Zeiten der Anderen kam ich im Leben nicht ran!
Ich hatte fast in jeder Runde Fehler drin!
Eher schlecht als Recht!
Von daher is P4 sehr gut
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neu Dehli 27.10.2o13 Empty Re: Neu Dehli 27.10.2o13

Beitrag von SCHAAD71 So Okt 27, 2013 7:31 pm

Quali:
War sehr zufrieden, P1, was will man noch mehr. War zwar auf Weich raus, aber egal, endlich wieder mal von vorne wegstarten und nicht im Feld drin mit der Gefahr abgeschossen zu werden.
Overtaker schrieb mir noch etwas von er habe eine 1.21 gefahren und es sei nicht fair dass nicht er auf P1 sei - keine Ahnung, vielleicht hat er abgekürzt auf dieser Runde und es nicht gemerkt....

Rennen:
Kam gut weg und wurde - oh Wunder - mal nicht in der ersten Kurve gerammt. Musste aber auf der Geraden Overtaker vorbei lassen, er war wesentlich schneller als ich unterwegs. Bin dann bis zur SC-Phase recht gut an Overtaker dran geblieben und hatte gegen Hinten bereits nach einigen Runden einen schönen Abstand. Zudem habe ich auf dieser Strecke praktisch NULL Reifenabrieb, so dass ich mich auf eine 2-Stopp-Strategie einstellen konnte und vermutete, dass ich so einen Stopp weniger machen musste als Overtaker. Nach dem SC war ich auch wieder hinter Overtaker und wir zogen davon. Dann passierte es: Mitten auf der Geraden hatte ich einen Reifenplatzer vorne links und dies obschon die Reifen noch gut waren - keine Ahnung, dass ist mir in meinen 2000 Rennen noch nie passiert. Musste also fast eine ganze Runde auf 3 Reifen fahren und wurde natürlich entsprechend von fast allen überholt. Nachdem ich dann wieder auf allen 4 Felgen Gummi drauf hatte kam ich auf P6 zur Box raus. Holte aber schnell KT, Maddi und Christian ein und konnte diese problemlos überholen. War somit hinter Glurak und Overtaker auf P3, aber ohne Aussichten da noch ran zu kommen, die waren praktisch gleich schnell auf den Runden und hatten einen riesigen Abstand und konnten so auch nochmals in die Box ohne dass ich gefährlich für sie wurde. Schade, ohne diese komische Reifenpanne wäre es vermutlich sehr eng geworden vorne drin. Naja, P3 am Schluss, bin halbwegs zufrieden da eigentlich mehr drin gewesen wäre.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Neu Dehli 27.10.2o13 Empty Re: Neu Dehli 27.10.2o13

Beitrag von THE-_-OVERTAKER So Okt 27, 2013 10:49 pm

Quali: I got the p1 time with 2 minuts to go on the "harten" tyres, and went on a second run. I was 0.6 seconds faster than my old fastest time (0.4 seconds faster than Schaad his pole lap) but than in the end of sector two I met KGA-austria and he didn't moved out of the way, he was on my racing line and I crashed into him. Lost my front wing and my lap and car where gone. I had to pits but with 2 minuts to go I didnt had enough time for another run :(p2. I think austria was driving really dangerous and he ruined my pole lap, therefor he shoudl be banned for the next race.

Race: I was alot faster than schaad and drove away from everybody else on the "harten" tyre and than the sc came. I pitted to option's and again drove away from everybody when the sc was away. I did lost my advantage of having the "harten" tyres. Because they still were new when I had to pits. After the sc I drove away again from schaad, and when I pitted again I had a 13 seconds lead on glurak who just had overtaken schaad. It was lap 26 when I pitted, I went for options and I drove to carefully because at lap 40 I discovered  glurak was closing in on me and I had no tyre wear so I had to push to get something out of my tyres. Glurak went to the pits on lap 44 and I tought it was smart to stay out a few laps longer so I would have fresh tyres, but it wasn't I lost to much time (17seconds) and ended up behind him. I had to push again to close the gap and overtake him on much newer tyres but I pushed to hard and got a penalty (corner cutting) so I got a drive trough and my race was ruined. P2.

Williams
Overtaker


Zuletzt von THE-_-OVERTAKER am Mo Okt 28, 2013 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Neu Dehli 27.10.2o13 Empty Re: Neu Dehli 27.10.2o13

Beitrag von Glurak006 Mo Okt 28, 2013 5:05 am

Quali:
Ich hatte in jeder Runde abgekürzt, somit war die Quali super für mich cheers 
Ich glaube ich starte jetzt immer von soweit hinten, bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren Wink 

Rennen:
Am Start verlor ich ein platz an kleinertuerke. So konnte ich mir die erste Kurve ganz in Ruhe anschauen Cool . Außerdem hatte ich dadurch für die ersten ca. 22 runden ein richtig schönes Rennen, wo ich mit fast jedem tolle fights hatte. Dann war ich 2. ca. 12 Sekunden hinter overtaker bis zur runde 45. Weil er zu lange draußen blieb und durch die Strafe war ich nach unserem boxenstopp auf einmal 24 Sekunden in front. Aus Sicherheitsgründen bin ich auch nochmal rein und habe mir neue pneus aufziehen lassen.
Bleibt sauber

Williams
Glurak

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Neu Dehli 27.10.2o13 Empty Re: Neu Dehli 27.10.2o13

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten