Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach dem Rennen

+3
KGA-Austria
Fultonspoint
Calabria.
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

nach dem Rennen  Empty nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. So Feb 24, 2013 9:43 am

Bei euch alles glatt gelaufen?
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Fultonspoint So Feb 24, 2013 9:51 am

Ich würde es toll finden wenn beim qualifying ein bisschen mehr darauf geachtet wird wer auf einer schnellen runde ist. 2 Fahrer hatten mir einmal garnicht und einmal sehr spät die ideallinie frei gemacht,sonst hat es mit euch gemacht :-) freu mich aufs nächste rennen

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Fultonspoint So Feb 24, 2013 9:52 am

Spaß gemacht Wink

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria So Feb 24, 2013 10:05 am

Also meine "Dose" ist perfekt gelaufen--bis zu den Zeitpunkt wo die Strecke trocken geworden ist-so die letzten 3-4 Runden (Blasenbildung-unfahrbar) -- freu mich jedenfalls auf das Rennen!
Sonst alles OK! Cool
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So Feb 24, 2013 10:08 am

Hallo
Was wahr das heute mit unseren Kollegen Tomhaide? Rücksichtsloser geht es nicht.
Nicht das er mich in der ersten kurve rausschoß sondern ein paar kurven weiter voll abgeschoßen hatte.
Wenn er jetzt sagt er habe sich verbremst dann sind das schon sehr viele zufälle hintereinander und ich denke ich wahr nicht der einzige?
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen So Feb 24, 2013 11:03 am

Hallo Leute !

Im Quali hab ich leider keine richtige Runde zustande gebracht Sad
Im Rennen hab ich dann nachem Start im Nassen den Bremspunkt verpasst und hab jemand abgeschossen. Sorry dafür Crying or Very sad Das restliche Rennen ist ganz gut gelaufen, bis auf einen Dreher und den Verlust des Frontflügels bei abbauenden Reifen. Wäre sonst sicherlich noch einen Platz weiter vorne gelandet. Naja mal sehen was in Malaysia geht, hoffentlich regnets nicht.

Race on bounce
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria So Feb 24, 2013 11:11 am

Ich glaube es war wieder ein TESTRENNEN !!
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. So Feb 24, 2013 11:18 am

Jap es war ein testenrennen zum Glück auch bei dem Chaos....ich verstehe das nicht das es immer ein gibt der auf Start drückt nenene...jetzt war es nur ein Test aber nächste Woche wenn es um die wurst geht ist das kacke wenn ich das rennen neu starten muss...am meisten wird sich dann der pole Man ärgern


Zuletzt von Calabria. am Mo Feb 25, 2013 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike Mo Feb 25, 2013 2:19 am

Das Renen an sich (den Dreher am Anfang weggelassen) war sehr Gut und vor allem hat's ein riesen Spaß gemacht.
Zum Glück lief das Setti das ich Samstag noch erarbeitet hatte auch super im regen. (Flügel sei mit dir)
Konnte nach & nach immer weiter die Pace erhöhen und kam dann auch an die Vorderleute heran und blieb gewieft wie ich bin Very Happy meiner pace und vor allem meiner Linie treu und wartete auf einen Fehler meines Vordermann's.
Danach ging es um Plätze und pushte etwas härter worauf auch eine Schnellste Runder der nächsten folgte. Dann war ich vorbei wusste aber das ich nochmals an die Box muss also nochmal, pushen pushen pushen. Nach dem Stop lag ich dann auf P2 und eh ich mich versah merkte ich dass ich -1 Runden Sprit noch hatte. Also Mageres Gemisch und mehr Risiko bei der Linie. Irgendwann hatte Calabria dann einen Dreher oder so? und lag auf P1 mit ein paar sek Vorsprung. Irgendwann zeigte mir das Spiel dann an das es 25+ sek gewesen sind???. Also dachte ich mir locker und sicher auf Mager durch... dann wurde die Strecke aber völligst Trocken und meine Inter's waren schon übelst mitgenommen. So entschied ich mich 3 bzw 2 Runden vor Schluss nochmals das Enorme Risiko einzugehen an die Box zu fahren, und mir Weiche Reifen zu holen. So brachte ich das Rennen dann nach Hause und währe fast noch in die Wand gekracht in der letzten Kurve da ich das DRS zu früh eingesetzt hatte xD.

Wenn ich meine rFactor Zeit dazu nehme das 2t Beste bzw Unterhaltsamste rennen das ich gefahren bin ^^ (P1, Fuji, 24 Fahrer, von der Box gestartet -> als 1ter durchs Ziel)
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria Mo Feb 25, 2013 11:50 pm


Na da gratuliere ich dir zum Testrennensieg.
Guck´n mir mal wies am Sonntag im RENNEN ausschaut! Shocked
Jedenfalls ois guate Smile
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen So März 03, 2013 9:11 am

Mann was war denn da wieder los?

Es macht absolut keinen Bock mehrmals pro Rennen in irgend welchen Mist von anderen Verwickelt zu werden oder gar abgeschossen zu werden.
Manche fahren vor einem her wie im Autoscouter. Schießen sich ab oder fahren sich permanent in den Wagen. Und wenn man überholen will wird man einfach in die Wand gedrängt. Wenn man sich überhaupt traut dicht an die Leute ranzufahren die sich da vorne dran behaken oder sogar noch versucht zu überholen. Heute war alles dabei abdrängen, Kollisionen mit abgeschossenen fahrern, und auch noch selbst abgeschossen worden.
So macht das absolut keinen Spaß.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike So März 03, 2013 9:26 am

Muss leider sagen das ich da auch so einiges gesehen habe. Teilweise wurds aber auch beim Überrunden eng. So zum Rennen:
k.a was am Start abgelaufen ist aber... irgendwie konnten einige schon losfahren währen bei mir die Ampel noch nicht durch war Suspect war ganz schön heikel.
In der 3ten kurve herrschte dann etwas Chaos und muss wohl nen kleinen ruck auf einen meiner Hinterreifen bekommen haben und drehte mich dann erstmal. Danach hieß es pushen bis der Arzt kommt. Da ich (äußerst riskant) absolut auf regen gesetzt habe gab es beim 1ten Stop nochmal die Weichen. Dann fing es an so langsam zu regnen doch nicht genug also ging es nochmal auf Weiche. Irgendwann spielte ich mit dem Gedanken das meine Taktik wohl nach hinten losging aber dann hörte ich die ersten Pfützen beim durchfahren und quälte die Reifen solang es auf dem Untergrund möglich war und solang die Reifen hielten. Mit den Inter's gings dann darum aufzuholen wies nur möglich ist und darauf zu setzen das ich der 1te war der die Inter's fährt. Dann war Glurak endlich in Sicht und ich entschied mich erst einmal meinen Tank zu schonen da jener schon wieder des öfteren auf -1 sprang. Als dann genug gespart war ging es darum an Glurak heranzukommen und Druck zu machen. Kahm dann relativ schnell vorbei und so war es dann ein Verrücktes, Chaotisches, Spannendes & sehr Unterhaltsames Rennen mit 25pkt im Handschuhfach
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von kleinertuerke So März 03, 2013 9:52 am

Also erstmal Gratulation an THE-SMIKE für den ersten Saisonsieg.
Dem Startchaos konnte ich zum Glück entwischen und wußte somit nicht, was dort geschehen war.
Bei einer Überrundung auf Start und Ziel war es bei mir auch einmal relativ brenzlig, da der zu Überrundete auf der Ideallinie fast stehenblieb...
Mir ging es ähnlich mit der Taktik. Hatte nach meinem ersten Stop auf weich gesetzt und glaubte, daß dann der groiße Regen kommt. War aber erstmal nix. Zweiter Stop dann harte Reifen, da ich sehr viel Verschleiß hatte. Beim Letzten Stop habe ich meiner Meinung nach eine Runde zu lang gewartet Intermediates mir zu holen. Aber nichts desto trotz konnte ich der Pace von THE-SMIKE und Glurak0006 nicht wirklich folgen. Bin aber hoch zufrieden mit dem Stockerl. ;-) Hätte ich nicht erwartet.
Mal sehen was Malaysia bringt. :-)

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria So März 03, 2013 9:58 am

Totaler Mist mit solchen Leuten ein Rennen zu fahren--erste Kurve abgeschossen von Williams--Flügel kaputt--käpfte mich wieder vor auf´n sechsten Rang -- vor mir Williams der die Kontrolle in einer Kurve verliert-- fur in den Schotter und von dort voll in meine "Dose"-- Flügel leicht deffekt und Reifenschaden-- für mich hat sich also das Rennen erledigt--DANKE Williams!!
Doch nicht nur Williams ist sehr aufgefallen auch Lotus hat viel Scheisse gebaut und das macht wirklich keinen Spaß mit solchen IDIOTEN zu fahren!!! Evil or Very Mad
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike So März 03, 2013 10:56 am

Was sol ich den gemacht haben???
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen So März 03, 2013 11:25 am

Ich hab immer Probleme mit Williams und Force India. Beim ersten Proberennen hatte ich zwar weniger Probleme, habe aber gesehen wie andere mit Williams und Force India Probleme hatten. Bin auch einmal von nem Force India umgedreht worden, beim zweiten Proberennen und hab dann gehört wie dieser Fahrer am Headset gelacht hat. Was soll das?
Beim ersten Probe Rennen wurde ich auch einfach im Qualyfing, als ich auf Pole Kurs lag, von nem Force India Blockiert.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. So März 03, 2013 7:40 pm

Force india und williams Fahrer was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen Erklärung bitte....mein rennen war voll fürn arsch hab mich verpokert bei der reifen wahl zu früh auf inter. Hat alles zerstört....ich habe wieder eine Beschwerde über tomhaide bekommen hat jemand negativ Erfahrung jetzt im Rennen gemacht
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike Mo März 04, 2013 3:25 am

@ KGA-Austria

Wenn es um die Szene in der (5ten bzw 6ten) Kurve ging. Ich hatte schon von meiner außen Position eingelenkt um an dir vorbei zu kommen musste dann aber aufpassen das ich nicht zu viel gas gebe und mich drehe. Und bei nem Positionskampf will man auch nur ungern dann der sein der ersteinmal nachlässt und so kommt dann auch schonmal so ein "rennunfall" zu stande.
Tut mir leid Sad
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen Mo März 04, 2013 3:53 am

Ja, Tomhaide ist doch der eine Williamsfahrer. Der fährt immer wie im Autoscouter mit anderen vor einem her oder man wird abgeschossen.
In Melbourne hat er sich mehrfach mit dem Force India vor mir abgeschossen und als ich ihn überholen wollte hat er mich einfach in die Begrenzungsmauer gedrückt obwohl massig Platz war.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria Di März 05, 2013 8:10 am

THE-Smike

Nichts gegen nen Positionskampf, (nachgeben oder nicht) aber nicht schon in der ersten Runde!!
Und schon gar nicht bei 50% Rennlänge !!
Die meisten glauben hier man gewinnt das Rennen schon in der ersten Runde Mad
Darum wäre ich dafür, einige Srafen zu vergeben study
Sonst macht das wirklich keinen Spaß Sad

KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike Mi März 06, 2013 1:59 am

1te Runde???

Da weiß ich nur:
Verbuggter Start (im Rennbericht nachzulesen).
Klaps auf Hinterteil bekommen in T1.
in T3 gedreht worden.

Also???
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Mi März 06, 2013 7:48 am

smike und kleiner türke bitte meine mail beantworten
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Laut Rennleitung

Beitrag von KGA-Austria Do März 07, 2013 5:01 am

Mögliche Strafen:

Punkteabzug !!!
Ausschluß von einem Qualifying oder einer bestimmten Anzahl von Rennen !
Ausschluss bei mehrmaligen Verwarnungen !!!

VERWAHRNUNG wäre korrekt

Und warum soll ich der Rennleitung ein Mail schicken?? , für das ist ja der Forum , oder nicht!!
Oder ein Kommentar von der Rennleitung von "einem" Vorfall.....Hat ja schon bei den Tests begonnen..

Meine Stradegie SEPANG 3-4 platz quali ---1-2 kurve schieß ich den 1 oder 2 rauss--nichts passiert mir!
Stradegie zwo wäre, wenn Lotus vor mir ist und ich hab einen besseren Start ....2-3!! AUSSER er schiest mich ab ---ist dir dasbekannt ????


KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Do März 07, 2013 5:39 am

Dann nimm es auf und zeig es mir... Tome haide ist schon geschmissen worden das mit dir und smike war ein renn Unfall über dich habe ich auch ein paar beschweden gehört also ball flach halten oder soll ich hier mit strafen um mich schmeißen...so ganz ruhig ich muss das alles hier ohne pc machen da fifa king nicht mehr da ist ich kann nur an der Seite weiter Arbeiten wenn ich irgendwo am pc bin...
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria Do März 07, 2013 5:48 am

Okok ist ja nur meine Meinung die ja erwünscht ist oder?
Na dann gib mir mal die Beschwerden über mich was du "gehört" hast--wäre sehr gespannt...
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten