Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview drivers 2013

5 verfasser

Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Interview drivers 2013

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Sep 23, 2013 9:07 pm

Hey :DI wanted to do an interview with some ''allgemeine Fragen''.

1. Who are you and what got you into racing? / Wer bist du und was hast du in racing?

2. Who is your favorite f1 racer all time? / Wer ist Ihr Lieblings-f1 racer aller Zeiten?

3. Who is your favorite F1 driver from 2013? / Wer ist Ihr Lieblings-F1-Fahrer ab 2013?

4. What your favorite team? / Was sind Ihre Lieblings-Team?

5. Wich drivers-duo is the best in 2013? / Wich Treiber-Duo ist das beste im Jahr 2013?

6. Whats your favorite race track? / Was ist Ihre Lieblings-Rennen

_______________________________________________________________________________________________

The Liga / Die liga

1. Whats your best race track? / Was ist dein besten rennen? (Rennbahn)

2. Have you ever caused an accident in race, and how do you feel about it? / Haben Sie jemals einen Unfall verursacht in Rennen, und wie fühlst du dich darüber?

3. What is was your favorite race in the liga so far? / Was war Ihr Lieblings-Rennen in der liga bis jetzt

4. What was your best moment in the liga? (a nice overtake or something else) / Was war dein bester Moment in der liga? (eine nette überholen oder etwas anderes)

5. Who do you see as your biggest rival in the liga and why? / Wer glaubst du, wie deine größten Rivalen in der Liga und warum sehen?

bad translate


Zuletzt von THE-_-OVERTAKER am Mo Sep 23, 2013 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Sep 23, 2013 9:19 pm

Hey I wanted to do an interview with some ''allgemeine Fragen''.

1. Who are you and what got you into racing?
My name is Ruben, I drive as THE-_-OVERTAKER and I got into racing via my dad. As a kid I was watching formula 1 I think I started in 1999, at the age of 4 years old and I never missed a formula 1 race after that. My first time karting was in Germany, in movie park gemany. It was 2000 and I was 5 years old. I remember I started last and everyone drove awey from me :(I got lapped by the first guy. Than somewhere in the middle of the sesion I found the light! I found a ncie pace and overtook everyone. including the number 1 driver. I was in p2. I pushed and pushed awey from him and on the last lap I put my kart next to his, in a tiny space, to tiny, I hit the wall and his kart at the same time there was maybe 1cm space. But I managed to keep going, passed him and won the race.
2. Who is your favorite f1 racer all time?
Aryton Senna
3. Who is your favorite F1 driver from 2013?
Lewis Hamilton is the best.
4. What your favorite team?
Mercedes GP
5. Wich drivers-duo is the best in 2013?
Rosberg/Hamilton
6. Whats your favorite race track?
color=#33cc33]Monaco, but to watch spa.[[/color]
_______________________________________________________________________________________________

The Liga

1. Whats your best race track?

Monaco/Sao paulo

2. Have you ever caused an accident in race, and how do you feel about it?

In the 2nd or 3rd race of the liga I touched calabria at the first corner, he was in p1. I just took the inside line but had too much speed. I hit him of the track, and lost some positions myself. I felt really sorry about it. And I had 1 accident on Budapest where I spinn out after overtakeing 3 drivers. I caused a lot of trouble there, since it was the first lap and everyone was driving close behind me.

3. What is was your favorite race in the liga so far?

China, it was a very close race. I started p2, but hit calabria the first lap and spinn off. from p4 I was chasing trought the field, had a ncie fight with christian king and drove awey with 30 seconds lead. than I got a puncture and a drive trough, I got in p3 with glurak and schaad in front of me. I had to push and had to fight my way trough to win the race Smile

4. What was your best moment in the liga? (a nice overtake or something else)

Budapest, I started on p5. I had a slow getaway, but stayed in p5. Than the first corner came, I took a line between polo and glurak, braked a little later and went on the throttle earlier. I used all my kers and got in p2. (schaad was also somewhere next to them in the corner)

5. Who do you see as your biggest rival in the liga and why?

Polo-Race, he is a quick driver, consistant and drives allmost all races. He dont finish to often but he gave me some nice fights at the start of the races, melbourne/nurburgring and some more.

The-_-OVERTAKER
Team Williams


Zuletzt von THE-_-OVERTAKER am Mo Sep 23, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von Polo-Race Mo Sep 23, 2013 10:46 pm

Overtaker geht das auch auf deutsch Very Happy
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von Bensch05 Mo Sep 23, 2013 11:10 pm

1. Mein Name ist Benny (Benjamin) und wohne in Offenburg (BW). Bin 33 Jahre alt (jung) und bin in Mainz geboren.
Schaue die Formel 1 seit ca. 1995. Daher von Anfang an Schumi-Fan gewesen.
Die Karriere ist schnell erzählt. F1 1997 und F1 2011. Mehr waren es nicht.
Mir gefällt an dem Onlinefahren, das ich nette Kontakte gefunden habe.
Und natürlich die super Zweikämpfe. Spannende Rennen. Und viele Punkte ;-)

2. I.Senna / M.Schumacher

3. S.Vettel / K.Räikkönen

4. Red Bull

5. -

6. Top 5: Singapur, Kanada, Catalunya, Monaco, Silverstone
Bensch05
Bensch05

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 43
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von Vokkonen Di Sep 24, 2013 4:06 am

1. Who are you and what got you into racing? Wer bist du und wieso magst du Motorsport?

Ich heiße Tobias und komme aus Rheinland-Pfalz. Hab meine ersten F1 Rennen 1997 gesehen, also mit 4 Jahren. Kann mich nur noch an den Start am Nürburgring und die legendäre Kollision, Schumacher/Villeneuve in Jerez erinnern. Seit dem hab ich wie Ruben kein Rennen verpasst. In den folgenden Jahren hab ich noch allmögliche andere Rennserien verfolgt, wurde mit der Zeit aber immer weniger. Im Moment schaue ich hauptsächlich Formel 1, öfters mal Moto GP, WRC wenn es gerade läuft und sehr selten mal ein DTM Rennen. Keine Ahnung, Motorsport hat mich schon immer fasziniert Very Happy

My name is Tobias and I come from Germany/ state Rheinland Pfalz. I saw my first few F1 races in 1997, when I was 4 years old. From that year I only can remember the start of the european Grand prix at the Nürburgring and the legendary collision between Schumacher and Villeneuve at Jerez. Since then I never missed a F1 race, just like you Ruben. In the following years I watched a lot of other motorsport-series too, but over the years it got less. At the moment I´m watching mainly F1, once in a while Moto GP, WRC and rarely a DTM Race. I don´t know, motorsports fascinated my always Very Happy 

2. Who is your favorite f1 racer all time? / Wer ist dein Lieblingsfahrer aller Zeiten?

Hm, dass ist schwer zu sagen. Von den nicht mehr aktiven Fahrern auf jeden Fall...
Hard to say. From the drivers that aren´t active anymore...

- Michael Schumacher / Mika Häkkinen

3. Who is your favorite F1 driver from 2013? / Wer ist dein lieblings-F1-Fahrer in 2013?

Ich habe gegen keinen was, aber meine Daumen drück ich für...
I dont have objections against any of them, but I cross my fingers for...

- Räikkönen / Vettel

4. What your favorite team? / Welches ist dein Lieblings-Team?

- McLaren

5. Wich drivers-duo is the best in 2013? / Welches Fahrer-Duo ist das beste in 2013?

- Rosberg / Hamilton
- 2014 Alonso / Räikkönen Very Happy 

6. Whats your favorite race track? / Welche ist deine lieblings Rennstrecke ?

- Circuit de Spa Francorchamps


Liga

1. Whats your best race track / Auf welcher Strecke bist du am besten?

- Nürburgring

2. Have you ever caused an accident in race, and how do you feel about it? Hast du jemals in einem Rennen einen Unfall verursacht und wie fühlst du dich deshalb?

- Ja, klar habe ich. Es tut mir dann einfach leid und ich versuche mich zu entschuldigen.
- Yeah, sure. I did. I just feel bad about it and try to apologise.

3. What is was your favorite race in the liga so far? Welches Rennen hat dir bis jetzt am meisten Spaß gemacht in der Liga?

- Letzte Saison / Last season Nürburgring / Spa

4. What was your best moment in the liga? (a nice overtake or something else) Was war dein bester Moment in der Liga? ( schönes Überholmanöver oder etwas anderes )

- Letzte Saison Überholmanöver gegen Calabria in der NGK Schikane am Nürburgring / mein Sieg und der fight gegen Schaad am Nürburgring / richtig geiler fight über das ganze Rennen hinweg mit Glurak in Spa / Calabria und Glurak zusammen in der Bus Stop Schikane in Spa überholt

- Last Season Overtake against Calabria at the NGK Chicane at the Nürburgring / My Victory and the battle with Schaad at the Nürburgring / realy cool battle, all race long with Glurak at Spa / Overtake against Calabria and Glurak at ones at the Bus Stop Chicane at Spa  

- Diese Saison Fight mit Schaad und Kleinertürke in China
- This Season Battle against Schaad and Kleinertürke at China

5. Who do you see as your biggest rival in the liga and why? Wer ist dein größter Konkurrent in der Liga ?

- Ich würde sagen, Overtaker, da er der schnellste ist. Ansonsten natürlich mein Teamkollege, wir helfen uns aber gegenseitig und verstehen uns sehr gut Smile 

- I would say, Overtaker, because he´s the fastest of all. Otherwise my Teammate. But we try to improve and help each other. So it´s not realy a rivalry, we´re friends.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von Glurak006 Fr Sep 27, 2013 7:08 am

Allgemeine Fragen
1. Who are you and what got you into racing? / Wer bist du und was hast du in racing?

Hallo ich bin der Florian, wohne in Niedersachsen und bin 21 Jahre alt. Zur Formel 1 bin ich durch meinen Vater gekommen. Als er zu Schumis Zeiten sich die Rennen anschaute saß ich neben ihm und habe mich von diesem Sport faszinieren lassen.

2.
Ralf Schumacher


3.
Ich habe keinen richtigen Lieblingsfahrer. Ich bin für die deutschen Fahrer und für Kimi Räikkönen


4.
Mercedes


5.
Rosberg und Hamilton


6.
Spa-Francorchamps


Die Liga
1.
Sao Paulo


2. Ja klar habe ich. Mir tut mir dann der Betroffene leid. Sowas mache ich nie mit Absicht, außer wenn jemand extra auf mich wartet und dann mit Absicht in mich reinfährt. Dann packt mich die Wut und ich fahre dann manchmal in ihn rein, bis er oder meistens dann ich nicht mehr auf der Strecke sein können.


3.
Das "diesjährige" Rennen in Spanien, Barcelona. Dort hatte ich nämlich ein richtig cooles Rennen mit vielen fights mit vokkonen den Saubers, allen voran mit Schaad.

4. Um ehrlich zu sein kann ich die Frage gar nicht beantworten.


5. Meinen Teamkollegen The Overtaker, da er der schnellste ist und sehr konstant fährt. Da er aber eigentlich immer vor mir fährt :'( sind meine direkten Konkurrenten die Saubers von Polo und Schaad, Astra und Zierl, wenn er hoffentlich bald wieder on ist und er wieder genesen ist :-)

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von Glurak006 Fr Sep 27, 2013 7:12 am

Allgemeine Fragen
1. Who are you and what got you into racing? / Wer bist du und was hast du in racing?

Hallo ich bin der Florian, wohne in Niedersachsen und bin 21 Jahre alt. Zur Formel 1 bin ich durch meinen Vater gekommen. Als er zu Schumis Zeiten sich die Rennen anschaute saß ich neben ihm und habe mich von diesem Sport faszinieren lassen.

2.
Ralf Schumacher


3.
Ich habe keinen richtigen Lieblingsfahrer. Ich bin für die deutschen Fahrer und für Kimi Räikkönen


4.
Mercedes


5.
Rosberg und Hamilton


6.
Spa-Francorchamps


Die Liga
1.
Sao Paulo


2. Ja klar habe ich. Mir tut mir dann der Betroffene leid. Sowas mache ich nie mit Absicht, außer wenn jemand extra auf mich wartet und dann mit Absicht in mich reinfährt. Dann packt mich die Wut und ich fahre dann manchmal in ihn rein, bis er oder meistens dann ich nicht mehr auf der Strecke sein können.


3.
Das "diesjährige" Rennen in Spanien, Barcelona. Dort hatte ich nämlich ein richtig cooles Rennen mit vielen fights mit vokkonen und den Saubers, allen voran mit Schaad.

4. Um ehrlich zu sein kann ich die Frage gar nicht beantworten.


5. Meinen Teamkollegen The Overtaker, da er der schnellste ist und sehr konstant fährt. Da er aber eigentlich immer vor mir fährt :'( sind meine direkten Konkurrenten die Saubers von Polo und Schaad, Astra und Zierl, wenn er hoffentlich bald wieder on ist und er wieder genesen ist :-)

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von Glurak006 Fr Sep 27, 2013 7:14 am

Oh jetzt ist es zweimal da. Naja, für diejenigen, die gerne lesen und alles doppelt lesen wollen ;-)

Glurak006

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Interview drivers 2013 Empty Re: Interview drivers 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten