Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facebook

+3
SCHAAD71
Polo-Race
Zierl94
7 verfasser

Nach unten

Facebook   Empty Facebook

Beitrag von Zierl94 Mo Jul 01, 2013 12:59 pm

Hallo Leute

Wollte nur sagen das ihr mich (wenn ihr Facebook habt) einladen könnt.

Mein Name auf Facebook: Patrick Van Joshi Ziérl
Link: https://www.facebook.com/patrick.zierl.1

Oder wenn ihr wollt könnt ihr euren Namen reinschreiben, dass ich euch einladen kann.

(Das ganze dient dazu nur, dass wir den Kontakt pflegen können, weil ich dass Gefühl habe das die Liga den Bach runtergeht)

glg Zierl
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Polo-Race Mo Jul 01, 2013 11:51 pm

Habe ich gemacht Smile
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von SCHAAD71 Mi Jul 03, 2013 6:17 am

Hi - habe kein Facebook - hab sonst schon genug um die Ohren so dass ich mich darum nicht auch noch kümmern könnte Very Happy 

Warum denkst Du Zierl dass die Liga den Bach runtergeht? Waren ja fast alle da in Kuala Lumpur....

SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Zierl94 Mi Jul 03, 2013 8:45 am

Ja es is hald nicht so wie letzte saison is nur ein Gefühl..
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Christian-King01 Mi Jul 03, 2013 9:39 am

Habe auch kein Facebook Sorry bin schon zu alt dafür Very Happy 

Was den Bach runtergeht, angeht habe ich auch ein nicht sehr gutes gefühl habe Zierl soetwas in der Art schon mal gesagt und ich denke er weis was ich meine.

Ich sehe auch an Zierl das er keine motivation mehr findet keine aktuellen einträge " Page "
ist aber kein vorwurf.

Und mein Teamkollege ? Bin niemanden Böse es hat alles seinen Grund aber lieber Calabria wenn du schon Regelmässig dich hier einloggst wären ein paar worte vielleicht auch nicht schlecht warum du nicht anwesend warst wegen was auch immer ist allemal besser als zu verstummen.
Ist ebenfalls kein vorwurf aber das und viele andere Faktoren hängen mit dieser Vermutung von Zierl zusammen oder teusch ich mich da @ Zierl ?

LG Christian
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Zierl94 Mi Jul 03, 2013 2:04 pm

Sicher hängen auch solche Fakten damit zusammen. Bin auch niemanden böse deswegen. Es wird schon jeder seinen Grund haben. Der große Grund ist aber da kann aber niemand was dafür ist: Zwei Rennen wurden schon gefahren und bei allen zwei Rennen wurde ich durch die sche** Verbindung rausgekickt. Das ist einfach blöde, da lässt man einfach so viele Punkte liegen. Polo versteht das wie das Gefühl ist, weil ihm ist das auch bei beiden Rennen passiert. Einfach nur kacke.... Aber schauen wir mal wie es weitergeht, daweil geb ich die Hoffnung ned auf, dass sich das alles doch wieder bessert.

LG Zierl
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Polo-Race Do Jul 04, 2013 3:23 am

Also bei mir ist es so: stelle mir die frage ob ich noch Liga fahren soll, wenn ich bei jedem rennen rausfliege, frage ich mich wo bleibt da der Spaß. Ich werde jetzt noch mal meinen Telefon Anbieter kontaktieren was das ist und ob die was machen können. Denn so hat es wenig sin mit zufahren. Mein sonnst geht der Scheiß auch wenn ich online fahre. Meine dsl Leitung ist eine 50.000er, also verstehe nicht warum ich rausfliege. Da ich wenn ich eine Lobby auf mache mit 16 Leuten kein Problem sein sollte. Sad mein Qauli fahren und nur 5 Runden drehen Punkte nicht bekommen, macht kein Spaß.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von SCHAAD71 Do Jul 04, 2013 5:21 am

Verstehe ich Zierl und Polo - würde mich wirklich auch ankacken wenn ich dauernd rausfliegen würde. Hoffe das es dann besser klappt wenn ich mal den Host mache.

@Zierl
Verstehe das es nicht motivierend ist für Dich keine Punkte reinzufahren wegen dem Host-Scheiss, und das obschon du durchaus schnell genug bist um ganz vorne mitzufahren - wenn aber schon der Liga-Chef keine Motivation hat, wie sollen dann die anderen sich motivieren? Mit gutem Beispiel voran gehen (z.B. was die Aktualisierung der HP angeht) wäre doch besser als einen auf No-Motivation zu machen - sorry, bin halt so dass ich sage was ich denke - verstehe das aber bitte nicht als Vorwurf sonder als Tipp von einem älteren Herrn welcher genau solche Schulungen für Grosskonzerne im Bereich Marketing in der Schweiz durchführt und deshalb denkt, dass er etwas davon versteht Very Happy Smile 
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Polo-Race Do Jul 04, 2013 7:11 am

Wenn sich alle mal hier beteiligen dann ist auch leben hier im Forum .... Man kann ja Themen auf machen Wink
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Vokkonen Do Jul 04, 2013 7:59 am

Hi Leute,

Wie war das nochmal mit dem Urlaub und der Pause? Also The Overtaker fährt ab Freitag 2 Wochen in Urlaub und hat mich gebeten, euch das mitzuteilen. Er würde es außerdem schön finden wenn wir da alle eine Pause einlegen würden. Mir persönlich ist es egal. Ich meine, er ist ja offensichtlich der schnellste Fahrer. Ich könnte mich da nicht über einen Sieg freuen, wenn er nicht mitgefahren ist.

Zur Liga: Ich finde auch das die Liga den Bach runtergeht. Habe dies Zierl ach so mitgeteilt.
Letztes Jahr war einfach anders. Ich finde es extrem schade, dass überhaupt nichts aktualisiert wird. Nach den Rennen kann man sich nicht einmal mehr hier im Forum austauschen, weil die Threads zum jeweiligen Rennen fehlen. Viel Arbeit ist das Aktualisieren nicht gerade. Habe mich letztens mal am Erstellen einer eigenen Website mit Jimdo versucht. Hatte vorher keinerlei Kenntnisse im Erstellen von HP´s. Alles ist sehr einfach gehalten. Nach ein paar Minuten rumprobieren hat man den Dreh raus. Nach 2 Stunden hatte ich eine solche Website erstellt, wie sie unsere Liga besitzt. Beim Aktualisieren muss man doch nur in die schon vorhandenen Schriftfelder klicken und die Punktzahländern oder eben ein wenig schreiben. Dauert doch nicht länger wie 10 Minuten. Und ich finde wenn man sich selbst zum Liga-Leiter macht, hat man auch die Verantwortung dies zu tun und spielt eben mal  10 Minuten weniger F1 am Tag. Egal wie es für mich selbst in der Liga läuft. Könnte sich jetzt auch etwas grob anhörn, ich weiß. Ist aber nicht so gemeint.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von KGA-Austria Sa Jul 06, 2013 7:45 am

Zierl ....welchen grund hast du ?...HP akt. REISS DIE ZAUM--GRUSS VON GRUEN WEISS__
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von KGA-Austria Sa Jul 06, 2013 7:51 am

Übrigens gebe Vokkonen zu 150% RECHT
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Zierl94 Sa Jul 06, 2013 11:14 am

Der Grund ist das manche Leute in der Liga sind, die aber nicht mitfahren und sich hier nicht äußern dass sie am Wochenende nicht dabei sind. Das würde ich aber schon gerne immer wissen wer da dabei ist und wer nicht. Es zerbricht einfach daran. Aktualisieren ist eh kein Problem.
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von SCHAAD71 So Jul 07, 2013 7:06 pm

@Vokkonen
Da Du ja dieses Know-how auch hast bezüglich der Aktualisierung würde es sich doch anbieten, dass Du da auch unterstützt??

@Zierl
Du wirst unmöglich von allen immer wissen können ob die dabei sind am Weekend oder nicht. Auch ich kann dir eigentlich erst am Sonntag Nachmittag sagen ob ich dabei bin oder nicht. Je nach Wetter und Spontanprogramm bin ich dann halt hier oder nicht. Ich würde eine Mindestfahreranzahl definieren, wenn z.B. 6 da sind wird gefahren, sonst nicht.....
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von SCHAAD71 Do Aug 08, 2013 4:37 am

Hallo
Wird die HP eigentlich noch aktualisiert oder wird das nicht mehr gemacht weil jetzt alles auf Facebook läuft?
Da ich ja kein Facebook habe weis ich nicht mal was dort genau alles abgebildet wird.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Do Aug 08, 2013 6:00 am

Schaad, like I said, you dont need an account to see whats on the page:) just click and watch.

https://www.facebook.com/pages/Formula-1-league-ps3/405822392871237
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von SCHAAD71 Do Aug 08, 2013 6:03 am

Ok thanks :-) Perfect, even for an old man like me
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von SCHAAD71 So Aug 18, 2013 7:42 pm

Hallo - ist es so, dass auf dem Facebook-Link die Resultate momentan nur bis Race 5 abgebildtet sind? Inzwischen haben wir mit dem gestrigen Rennen doch glaub schon 7 Races hinter uns oder nicht? Vielleicht begreiffe ich einfach auch etwas nicht..... Danke für die Aufklärung wer immer mir diese auch gibt.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Christian-King01 So Aug 18, 2013 8:54 pm

Hallo Schaad

Es ist Richtig es war gestern das Rennen Nummer 7.
Da sich aber Overtaker für zwei wochen abgemeldet hat weil er keinen zugriff auf Internet hat zählt auch für die Rennen.
Wird er sicher sobald er wieder kann diese eintragen.
Deswegen hast du nur die ersten 5 auf Facebook.
So habe ich es verstanden ich hoffe ich erzähle dir keinen Quatsch.

lg
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Polo-Race So Aug 18, 2013 10:42 pm

ich habe das Video auch auf der Facebookseite gepostet.
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook   Empty Re: Facebook

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten