Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sao Paulo ....

+2
Zierl94
Christian-King01
6 verfasser

Nach unten

Sao Paulo .... Empty Sao Paulo ....

Beitrag von Christian-King01 So Mai 26, 2013 8:31 am

Was wahr mit dir Zierl ?

Ich hatte ein nicht sehr aufregendes Rennen einige 2 Kämpfe auf fairer basis und manchmal prenzlig, und ja KGA hat ein paar mal die brechstange angesätzt ohne erfolg.
Siehe - 40 Sek

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Saison das sicher sehr hart wird.
Es sind sehr viel gute Fahrer unterwegs die, die Karten neu mischen werden.

Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Zierl94 So Mai 26, 2013 8:38 am

Leider war bei mir ein Netzwerkfehler, schade ;(
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Vokkonen So Mai 26, 2013 8:47 am

In der Quali hab ichs bisschen vermasselt. Ansonsten ist alles gut gelaufen. Die ersten paar Runden konnte ich mich schön nach vorne kämpfen. Als sich das Feld dann sortiert hatte, konnte ich nicht mehr mit Glurak mithalten. Später kam dann noch Schaad vorbei. War ein tolles Rennen mit nem Podiumsplatz für mich. Hat mir gefallen, tolles Saisonfinale. Freu mich auf die nächste Saison
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Christian-King01 So Mai 26, 2013 9:00 am

Was wahr mit dir Calabria?

Als wir gemeinsam in die erste kurve gingen du innen und ich aussen warst du aufeinmal weg ? dann wieder hinter mir und dann ganz weg ?
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von SCHAAD71 So Mai 26, 2013 9:05 am

Alles in Allem ganz OK - ewiger Zweiter halt :-) aber auch das gibt Punkte.
In Runde 3 oder 4 bin ich hinter Vokkonen mit DRS im Kampf um Platz 3 weggeflogen (irgendwie fuhr er aus meiner Optik links/rechts und ich wusste nicht ob ich nun links oder rechts vorbei gehen sollte - schlussendlich vor lauter Zickzack-Fahren knallte ich irgendwo drauf mit offenem Heckflügel, Frontwing war weg und ich durfte 1 Runde ohne Flügel fahren - nach dem Boxenstopp war ich dann Hinterletzter). Kämpfte mich dann wieder nach vorn und hatte Glück mit der Safety-Car-Phase, kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt). Kämpfte mich dann weiter nach Vorn und musste dann 2 Runden vor Schluss die Aufholjagd auf Glurak abbrechen da mir fast meine knallroten Reifen um die Ohren geflogen sind. Hab den Vorsprung dann noch verwaltet und bin mit Platz 2 aufgrund der Ereignisse doch sehr zufrieden. Freue mich auf die nächste Saison, auf alle fairen und schnellen Fahrer in dieser Liga. Glückwunsch an Glurak - hab ja prophezeit dass er schnell sein wird in Brazil. Und hoffe dass sich Kleinertürke doch noch entschliesst nächste Saison wieder mitzufahren.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Christian-King01 So Mai 26, 2013 9:13 am

Glaube nicht das Kleintürke nächste Saison mitfährt obwohl ich es sehr begrüßen würde.
Aber er unterliegt höheren dunklen mächten da kommt er nicht mehr weg. Twisted Evil
Die macht der besseren hälfte. Very Happy
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von SCHAAD71 So Mai 26, 2013 9:16 am

I love you jaja, zum Glück habe ich da keine Probleme mit meiner queen - die arbeitet nämlich meistens am Sonntag Abend cheers
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Christian-King01 So Mai 26, 2013 9:18 am

Ach so ist das dann werden wir die Rennen Montags fahren " ggggg"
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von SCHAAD71 So Mai 26, 2013 9:41 am

affraid
HILFE - das wäre mein Untergang Evil or Very Mad
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Polo-Race So Mai 26, 2013 8:22 pm

Q: Im Q habe ich meine reifen nicht so auf Temperatur bringen können da ich mit sehr wenig Sprit rausgefahren bin, also mittelfeld gestartet.
Am Anfang ging das Rennen sehr gut für mich, bin in Führung gegangen konnte mich dann absetzen. Dann kam das erst mal der Bernd mit seinen gelben Lichtern Sad habe mir gedacht ok fährst rein... leider bin ich eine runde zu spät rein... dann war ich weiter hinten ... konnte wieder auf schliessen und die ersten Duelle gehabt leider, wollte ich einmal zu fiel habe einen Ferrari am hinterreifen tuschiert .... nase wech... wieder in die Box neue nase und schon wurde ich nach hinten gereicht ....
Die letzten vier runden habe ich noch mal alles gegeben .... dann kamm kleinertuerke aus der box ... ... ich überholt er mich überholt ...das hat noch mal schön reifen gekostet .... vorletzte runde hat es mich dann nach start ziel aus der kurve getragen ...reifen runter Sad der knall hat sich gelohnt für die anderen fahrer .... nase ab und zwei platten Reifen vorne hinten ...somit konnte ich meinen Boliden nur noch schieben ....also aufgegeben.... hätte keine plätze mehr gut machen können ........

Dann wenn wir rennen fahren Abkürzen finde ich gehört nicht in der f1 rein.... es sollten alle Fahrer auf der strecke bleiben.... finde es unsprotlich anderen fahrer gegenüber ( unfair ) ... man macht viel mehr Zeiten gut .....
finde wer abkürzt sollte dann für das nächste rennen gesperrt werden .... oder Punkte zielplatz aberkannt werden
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Fultonspoint Mo Mai 27, 2013 1:11 am

Hat mal wieder spaß gemacht mit euch zu fahren...glaub meine beste platzierung der saison...freu mich auf die nächste :-) greetz

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

Sao Paulo .... Empty Re: Sao Paulo ....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten