Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brasilen Setup Polo-Race

+4
THE-_-OVERTAKER
Zierl94
SCHAAD71
Polo-Race
8 verfasser

Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Polo-Race Fr Mai 17, 2013 3:47 am

Mir ist mal aufgefallen das hier keine Setups gibt....
Ich bin Fahrer der viel auf der Teststrecke unterwegs ist und Setups Bastelt.
Natürlich teile ich gerne Setups mit euch.Meine rennen setups teile ich natürlich nicht ...ist ja klar Wink
Wichtig: es sind Stups Marke Eigenbau, also es liegt jedem anderst.

Brasilien: Q: 1:9/10 R: 1:10 Reifenverbrauch: Niedrig

Bremshilfe : aus
ABS : aus
Traktionskontrolle: mittel
Ps3 Controller Fahrer

AERODYNAMIK
Winkel Front : 9
Winkel Hinten:10

BREMSEN
Balance : 48%F H 52%
Druck : Hoch
Bremsgrösse : Klein

BALANCE
Stabilisator F: 3
Stabilisator H:9

AUFHÄNGUNG
Bodenfreiheit F: 2
Bodenfreiheit H:1
Federhärte F: 10
Federhärte H: 6

GETRIEBE
1. Gang 131
2. Gang 161
3. Gang 197
4. Gang 227
5. Gang 257
6. Gang 290
7. Gang 328

SPURTREUE
Radsturz F: -3.40
Radsturz H: -0.80
Spur F: 0.11
Spur H: 0.35


Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von SCHAAD71 Sa Mai 18, 2013 7:46 am

Hey Polo - gib unseren Liga-Konkurrenten nicht zu viel von unseren Setups preis! Die sind alle schnell genug! Shocked
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Polo-Race Sa Mai 18, 2013 11:34 pm

von unserem gebe ich keine info Wink
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Zierl94 Mo Jun 24, 2013 1:45 pm

Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das Calabria wieder der Host von den F1 2011 Einladungen ist denn bei mir und Polo wurde die Verbindung immer getrennt... Nur bräuchte man einen 2ten Host falls Calabria mal nicht da ist bei einem Rennen... 

Die nächste Sache ist es wollen ein paar Leute das Rennen wiederholen, eben weil ein paar Leute nicht mitfahren konnten wegen Verbindung oder anderer Sachen. Ich gönne Overtaker zwar den Sieg, der wäre aber nicht so leicht gewesen wären Polo, Ich oder Schaad auch gefahren. Dafür gibts jetzt eine Abstimmung , wir sind 11 Leute und wenn 6 Leute dafür sind muss es einen ReStart der Saison geben...

Die letzte Sache ist wieder eine Abstimmung. Und zwar ich hab KR-Stev-1 beim Rennen zugeschaut (Der spielt ja mit mir im gleichen Raum (Haus)) Und zwar finde ich dass die 100% wirklich lang waren. Deshalb schlage ich vor dass wir wieder 50% oder 75% fahren. Da bräuchte ich auch von euch wieder eine Abstimmung...


Die 2 Abstimmungen wären wirklich wichtig. Ich danke euch im vorraus

LG Zierl
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von SCHAAD71 Mo Jun 24, 2013 11:35 pm

Hallo everybody
Bin froh geht da wieder etwas und es gibt Leute die sich engagieren. Mein Beileid noch an Calabria!
Fliege leider auch viel raus - entsprechend wäre es wohl nicht so sinnvoll den Host-Stellvertreter zu sein.

@Zierl
Bin wohl zu blöd - finde nirgends die Voting-Buttons für die Abstimmung - deshalb schreibe ich meine Meinung dazu:

Rennen wiederholen:
Käme mir natürlich entgegen, da ich nicht gefahren bin, was allerdings mein "Verschulden" war, da ich schlicht und einfach zu spät nach Hause kam um noch am Race mitzumachen. Darum im Grundsatz JA, aber ich möchte mich eher enthalten, da ich nicht möchte dass es dann heisst Schaad war gar nicht da und nun bekommt er eine Chance doch noch Punkte einzufahren. Vielleicht könnte man etwas mit der Punktevergabe drehen damit es für diejenigen welche das 1. Rennen gefahren sind trotzdem noch fair bleibt.

Renndistanz:
Ich bin auch schon 100%-Rennen gefahren. Ich kann zwar damit leben, aber mich dünkt es auch zu lange. Ich wäre für 75%.

Greez to everybody
Schaad71
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Jun 24, 2013 11:46 pm

The last 20 laps of the race tired me a bit, so 75% race is perfect:) For the rest my race went well I was the fastest man of everyone and 9 people where in the Qualifying, only zierl didnt make it to the race. So we started with 8 people I dont know why vokkonen left in the middle of the race or polo-race. Polo-race coulve finished on 2nd place, but yea I'm not fund of the restart prefer to start a new 75% race at  Kuala Lumpur since most people drove the long race already. 

https://i.servimg.com/u/f79/18/36/48/61/p2306110.jpg
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Calabria. Di Jun 25, 2013 12:48 am

Wäre auch für 75 % 100 ist extrem lang
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Fultonspoint Di Jun 25, 2013 12:55 am

Hey...
kann mich den nur 75 % anschliessen,
es besteht leider die Möglichkeit das ich dieses kommende Wochenende nicht an dem Rennen teilnehmen kann

Fultonspoint

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Zierl94 Di Jun 25, 2013 1:44 am

Also werden wir wahrscheinlich eh 75% fahren. Es sind schon 5 Leute für 75%

Wegen Melbourne ich schlage vor: 6 Autos kamen in die Punkte, das heißt für Overtaker 6 Punkte, Glurak 5, Kleinertürke 4, Kga 3, Stev 2 and Fultonspoint 1. Wärt ihr so damit einverstanden?
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Di Jun 25, 2013 2:56 am

Normally there is a 2 points gap between p1, p2 and p3 so I think it would be more fair to do it like this: P1=8 points, p2=6, p3=4, p4=3, p5=2, p6=1 Since in the begging of the race there were 8 cars driving
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Polo-Race Di Jun 25, 2013 5:18 am

also 75% ist ok .....
Ich wäre für eine Wiederholung  ..... bounce
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von SCHAAD71 Di Jun 25, 2013 5:22 am

Also wenn das 1. Rennen letzten Sonntag eher wie ein Zusatzrennen gewertet wird und diesen Sonntag das reguläre Rennen wäre, dann bin ich eher für eine Punktewertung wie Zierl dies vorschlägt. Wenn es keine Wiederholung von Melbourne gibt dann bin ich für die Punktewertung wie Overtaker es geschrieben hat.
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Vokkonen Di Jun 25, 2013 5:24 am

Wie einige schon sagten finde ich 100% ebenfalls viel zu lange, besonders wenn man das Rennen versaut bekommt und man hinten rumtuckert. Außerdem finde ichs blöd Sonntgabend von 7 Uhr bis halb 11 vor der PS3 zu sitzen und anschließend ins Bett zu gehen. Ich würde gerne noch andere Dinge tun bevor es wieder zur Arbeit geht.

Ich fände die alten 50% perfekt 75% muss man probieren.

Beim Rennen am Sonntag war ich auf einmal weg, weil ich das Rennen beendet hab. War einfach total frustrierend. Wie ich gesagt hab, kein Bock, bis halb elf auf dem letzten Platz rumzufahren.

Ich wurde in der dritten Kurve von KR-Steven einfach abgeräumt und ins Kies gehauen von P4 auf den letzten Platz mit mehreren Sek zurück. Mir ist KR-Steve schon öfters aufgefallen, da er bei jedem Rennen Strafen bekommt oder ohne Flügel unterwegs ist. Hab da noch ne Situation gesehen beim besagten Rennen in Melbourne da ist er wohl mit kleinertürke und noch nem Fahrer aneinander geraten. Das nervt einfach können kleinertürke und der andere Fahrer bestimmt bestätigen. Damit war ne gute Platzierung für mich sowieso schon dahin. Meine Reifen waren nämlich schon nach 4 Runden kaputt weil ich in der Quali keine Runde hinbekommen hab und 4 Runden mit dem selben Reifen im Quali gefahren war. Dazu kam im Rennen noch ne total bekackte Strafe. Angeblich hab ich The Overtaker beim überrunden behidnert und hab ne Strafe bekommen. So ein Schrott, da war die lust dann weg. wieso soll ich eineinhalb Stunden im Kreis fahren, ohne Hoffnung nach vorne zu kommen?!

Hi Overtaker, I just quit the race ´cause It bored me to death. Straight after the start KR- Steve send me with a stupid move into the gravel trap and I fall back to the last position. My tires were worn out too. Only after 4 laps I struggled with it ´cause i allready did 4 laps with it in quali. So i had to stop. Then when you laped me I got a penalised because i would have blocked you. Such a stupid penal system of the game, I hate it. After that my race were completely screwed. So why I should go on and drive a whole hour in circles on the last position. I think 100% races can be very boring. If someone is a lot faster then you or your race just got fucked up and you have to drive 60 laps on the same position till the race end. That´s extremly boring.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Di Jun 25, 2013 5:28 am

Yea, 100% is just to much and I rather not redo it. I have had enough of melbourne right now I think the guys who finished can understand.
THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Zierl94 Di Jun 25, 2013 8:36 am

So die Mehrheit stimmte ab: 75% werden zunächst mal gefahren... Wenn sich das wieder als zu lang erweißt müssen wir zum alten 50% Rennen greifen. Ich finde den Vorschlag von Overtaker gut. Das Rennen zu wiederholen finde ich doof weil wir 2 Versuche gebraucht haben dass Rennen zu fahren und einige sind dann die 100 % gefahren. Das nervt eindeutig, Melbourne im ganzen 3mal zu fahren. Dafür bin ich weniger Punkte für melbourne mit 8 6 4 3 2 1, und ab kuala lumpur mit 75% zu starten.
Zierl94
Zierl94

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von THE-_-OVERTAKER Mo Nov 04, 2013 10:16 pm

I'm looking forward to the last race of the championship, the championship will be decided there. I hope everyone can be there, zierl, polo, schaad, astra, maddi, christian, glurak, terror, asutria, bensch, heidi, vokkonen, fulton, turk, terror and danmar Smile Who will be the winner of the final race? Who wins the championship? Can lotus pass HRT? Or will ferrari suprise?

''Ich hoffe auf ein schönes Ende 2011'' It has been a great first season for me:) It was much ''Spaß'' to race with you guys Very Happy

Goodluck and see you all at the grid of Sao Paulo.





THE-_-OVERTAKER
THE-_-OVERTAKER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 29
Ort : The Netherlands

https://www.facebook.com/ruubje95

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von SCHAAD71 Mo Nov 04, 2013 11:31 pm

I think I will be there on Sunday. But unfortunately I cannot change anything on my result - in constructor P2 and in driver P3....
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Maddi74 Mi Nov 06, 2013 6:49 pm

Moin!
Ich bin auf jeden Fall dabei am Sonntag!
Wie Ruben schon sagte, es gilt ja noch HRT hinter uns zu lassen!
Hat aber richtig Spaß gemacht meine erste (halbe) Saison!
& dafür, das Lotus erst im 8ten oder 9ten Rennen eingestiegen ist, sieht das ganz passabel aus in der Tabelle!
Also, auf ein FAIRES WM-Finale Very Happy
Maddi74
Maddi74

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 49
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Polo-Race Fr Nov 08, 2013 1:37 am

Auch dabei wenn der scheiss Router da ist
Polo-Race
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 46
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Brasilen Setup Polo-Race Empty Re: Brasilen Setup Polo-Race

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten