Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach dem Rennen

+2
Calabria.
Christian-King01
6 verfasser

Nach unten

nach dem Rennen Empty nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So Apr 07, 2013 8:58 am

Ich hatte den umständen entsprechend ein gutes Rennen.

1. An Austria, als wir nebeneinander in der kurve 3 gingen wo ich aussen wahr glaube ich das wir uns berührt haben bin mir aber nicht sicher ob ich nach innen kam oder du nach aussen ich denke es wahr eine leichte berührung und fehlt unter Rennkollision wenn nicht dann sorrry falls ich schuld wahr dürfte aber nix passiert sein.

2. An Gularik, In der einen situation Zielgerade als ich neben dir fuhr sorry ich habe den Bremspunkt verpasst und gottseidank warst du neben mir sonst hätte ich dich voll erwischt als ich darüber hinausgefahren bin.
Ich habe mir dabei leicht den Flügel beschädigt ich hoffe du bist gut durchgekommen.

Zum Rennen selbst habe einfach nicht den richtigen Takt gefunden Setup wahr auch nicht die Welt einfach daneben gergriffen.

Schade für meinen Kollegen was wahr da eigendtlich ? es sah doch so gut aus.

Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. So Apr 07, 2013 9:09 am

Zu mein rennen bis auf den Start den ich voll verkackt habe in der 3 oder 4 kurve ein Fehler gemacht und sofort auf platz 6 zurück gefallen konnte mich dann bis auf platz 4 vorkämpfen und war auch nicht weit von vokkonen weg als ich mir frische reifen holen wollte war ich etwas über eifrig und bin voll in die mauer geknallt....kann man nichts machen so ist das halt manchmal in der f1.... Glückwunsch an den Sieger erste rennen erster Sieg...Top
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Christian-King01 So Apr 07, 2013 9:24 am

Bei so vielen guten Fahrern denke ich wird sich das Punktekarusell noch einige male drehen bis man diagnosen auf einen Favoriten setzen kann.
Ab mitte der Saison denke ich wird bzw. werden sich die Favoriten herauskristallisieren.
Ebenfalls glückwunsch an den sieger.

An SmiTy , ich denke man sollte alte probleme nicht ins nächste Rennen mitnehmen und nach vorne sehen den über vergangenes zu diskutieren wird nachdem schon das nächste rennen wahr dann auch schon Fad.
Das nächste mal wenn was gewessen sein soll kannst du ja bei deinen täglichen Login vielleicht schneller Antworten dann haben wir bis zum nächsten Rennen sprich 7 Tage darüber zeit zu diskutieren.

mfg

Herr King
Christian-King01
Christian-King01

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Vokkonen So Apr 07, 2013 9:45 am

Hi,

yeah mein erstes Podium. Rennen war ganz gut, hab vor dem ersten Stop nur zu viel Zeit verloren und dann jeweils beim Boxenstopp, als andere auch in die Box kamen und ich nicht rausgelassen wurde. Absolut geil finde ich The Schaad erstes Rennen hier und erster Sieg. GLÜCKWUNSCH !!! Warst du nur zwei Mal in der Box? Wie macht ihr das Very Happy Hatte auf P2 en Fehler gemacht und The Smike kam durch. Meine Reifen hatten auch noch ne Weile halten müssen also hab ich nicht nochmal gas gegeben und hab P3 heimgefahren. Schade das mein Teamkollege nicht dabei war. Sorry an The Smike, für den kleinen Rempler in der ersten Kurve falls du dich drüber geärgert hast. Hab langsam gemacht und wollte dich vorbei lassen, bist aber nicht gefahren, also hab ich Gas gegeben.

Zum Quali. War in der letzten Runde auf Pole Zeit. Hatte glaub ich 0.900 irgendwas Vorsprung nachem zweiten Sektor und dann fahren da zwei langsame Fahrer nebeneinander in der Kurve. Runde versaut, find ich echt Schade.
Vokkonen
Vokkonen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von kleinertuerke So Apr 07, 2013 10:42 am

Tja, so ist das im Sport. In der Vorwoche noch ganz oben und nun ein etwas enttäuschender 6. Platz. Warum enttäuschend? Weil ich von Anfang an kein gutes Gefühl mit dem Auto hatte. Zwei Runden früher als gedacht in die Box, danach auch keine guten Rundenzeiten. Verlor immer mehr Zeit nach vorne und wurde so nach und nach durchgereicht. Dazu noch 40 sek. Strafe.

@ Vokkonen
Weiß nicht ob Du das warst, aber kurz vor Ende des Qualifyings war ich auf meiner outlap und es war noch ein langsames Auto hinter mir. Hab gemerkt, dass da noch einer kommt, der auf 'ner fliegenden Runde war und bin ganz weit links schon neben der Strecke gewesen. Falls ich Dich aber doch irgendwie behindert habe, tut's mir leid.

Auch nochmal von mir an SCHAAD meine Glückwünsche. Super Rennen von Dir!

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen Empty DANKE für die Glückwünsche !

Beitrag von SCHAAD71 Mo Apr 08, 2013 1:46 am

Ja, erstes Rennen, erster Sieg. Ich bin selbst etwas überrascht. Das Setup passte perfekt und der SAUBER lief wie ein Schweizer Präzisionsinstrument - perfekt .

Ich war übrigens auch 3 x in der Box :-) Hatte aber eine etwas spezielle Reifenstrategie gewählt welche mir ab Mitte des Rennens einen schönen Vorsprung verschaffte, welchen ich dann haushälterisch bis zu Ende fahren konnte. Zwar bauten meine Reifen in den ersten Runden überraschend schnell ab und vor dem 1. Boxenstopp ruderte ich nur noch so um die Kurven - aber danach lief alles perfekt.

Nach dem Start hing ich etwas lange hinter Kleinertürke fest, ich war einfach einen Tick zu langsam um ihn an einem geeigneten Ort ohne Risiko überholen zu können.
Zum Glück für mich (sorry Kleinertürke) machte er dann einen kleinen Fehler in einer Kurve was mir die Chance gab davon ziehen zu können.

Danach folgte ich lange Voikkonen bis er etwas früher als ich in die Box musste. Wieder Dank der Strategie kam ich dann nach meinem Boxenstopp vor Voikkonen raus und konnte Distanz aufbauen.

Alles in Allem ein wirklich perfektes Race für mich. Und Kompliment an alle welchen ich auf der Strecke begegnete - immer Fairplay - so macht es Spass!!!

Hoffe nun dass die Schweizer Präzision und Strategie auch beim nächsten Rennen anhält.

V
SCHAAD71
SCHAAD71

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 52
Ort : Münsingen BE / Schweiz

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike Mo Apr 08, 2013 3:06 am

@ Vokkonen
Zu der sache mit dem Rempler. Hatte dich vorbeigelassen da der Rempler durch die Boxengassenhilfe entstanden ist der ja selbst bis kurz vor die Kurve beschleunigt, hätte es irgendwie "doof" gefunden dich dann nicht vorbeizulassen.

@ SCHAAD71
Super Rennen, habe dich zwar selbst nicht gesehen aber gegen ende den Abstand von c.a 16 auf 24 sek ausbauen... mein lieber Scholli Ein Schweizer Uhrwerk der Qualitätsstufe Breitling Wink


Zu mir:
Habe das Quali ausgelassen um zu sehen ob der Mist am Start generell vorkommt aber dem war nicht so. Hatte ei Super Gefühl mit dem Setup und konnte auch schnell Plätze gut machen aber das daraus noch P2 geworden ist hätte ich nie gedacht. War ein Schönes Rennen
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten