Diskussions-Ecke/Fahrer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach dem Rennen

+3
KGA-Austria
Fultonspoint
Calabria.
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

nach dem Rennen  - Seite 2 Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike Do März 07, 2013 5:51 am

ich wäre auch mal gespannt was in Runde 1 gewesen sein soll?
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  - Seite 2 Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von KGA-Austria Do März 07, 2013 5:57 am

1stes Rennen...Egal, schaun wir mal wies weiterläuft !!
KGA-Austria
KGA-Austria

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Österreich-Steiermark

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  - Seite 2 Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Calabria. Do März 07, 2013 7:01 am

Austritt natürlich kannst du deine Meinung sagen...wird auch angenommen aber jetzt ist zurzeit geht das ein bisschen drunter und drüber gebt mir ein bisschen Zeit das ich alles grade buegeln kann danke
Calabria.
Calabria.
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  - Seite 2 Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von THE-Smike So März 10, 2013 7:29 am

Mich hätte zwar trotzdem interessiert wo wann & was genau in Runde 1 war Austria.

Naja egal, um die Gemüter etwas zu beruhigen werde ich heute FREIWILLIG im Quali nicht raus fahren und somit von der letzten Position starten.
Und ich werde vorbeugend in fights wo es keine 100% saubere Überholmöglichkeit gibt nachgeben, wenn sich aber eine 100% Chance ergibt werde ich diese auch Fair nutzen.
THE-Smike
THE-Smike

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 31
Ort : GE

http://youtube.de/Smikefliege

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  - Seite 2 Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von kleinertuerke So März 10, 2013 9:56 am

Also leider kann ich nichts bei "Alles zu Kuala Kumpur" schreiben, sprich die Funktion ein neues Thema zu eröffnen funktioniert noch nicht. Dann schreibe ich halt kurz hier etwas zum Rennen in Sepang.

Qualifying bei starkem Regen war etwas mittelmäßig. Im Rennen hatte ich anfangs auch Probleme und hatte zwei Gegnerberührungen (Kurve 1 und 3), bei denen ich, glaube ich, nicht ganz schuldfrei war. Gebe ich gerne zu und war mir auch unangenehm und tut mir leid.
Danach hatte ich bis zu meinem ersten Stop ein hartes Duell mit Glurak0006. Dann immermal wieder zwischenzeitliche Führungen. Aber da ich mich für eine 3-Stop-Strategie entschied, sprang dann sogar doch noch Platz 2 dabei heraus. Hatte frischere weiche Reifen und konnte Christian-King noch vor der letzten Kurve des Rennens überholen.

Bin wirklich sehr zufrieden.

kleinertuerke

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

nach dem Rennen  - Seite 2 Empty Re: nach dem Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten